Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Gemütlich ...

... ist das eigentlich nicht - aber strecken tut immer gut ...
(Samburu macht Yoga)

Kommentare 9

  • Alfons Mühlegger 8. März 2013, 22:57

    Aber er hat bestimmt was feines gefressen nachdem er sich so genüsslich die Nase leckt.
    Lg Alfons
  • Hans-Peter Jeandree 8. März 2013, 16:06

    Alle Bewegungen fein aufeinander abgestimmt...

    LG Hans-Peter
  • Nidhoeggr 6. März 2013, 6:40

    Nice Fokus, auch Bildschnitt ist mMn trefflich, nur das matschige des rechten Objekts hätte man durch Polfilter eeeeventuell vermeiden können, oder aber im Nachhinein durch einfaches Überstempeln.

    Gefällt mir, auch farbzusammenhangsbezogen.

    G, Nidhoeggr.
  • Ingrid Sihler 5. März 2013, 11:46

    Lach, gemütlich oder nicht, Hauptsache, Dein Schöner
    fühlt sich wohl nach seinen Yogaübungen, so süß er-
    wischt mit dem Züngelchen:-)

    glg
    Ingrid
  • mathias.b 4. März 2013, 21:50

    samburu fühlt sich sichtlich wohl, und da ist es vollkommen egal wo und wie man sich streckt... hauptsache es tut gut... kann ich da ein stück blauen himmel in seinen augen erkennen?
    eine schöne aufnahme von dem süßen.
    Lg
  • Nechtan 4. März 2013, 21:47

    ach ich fühle mich einfach wohl
    lg Nechtan
  • Petra M.. 4. März 2013, 21:00

    ... und dabei denkt der Süßling sicher an ganz
    viele Leckerlis, wie man unschwer an seinem
    genüsslichen Gesichtsausdruck erkennen kann.
    Oder sieht Sambu gerade wieder ein Käferlein,
    da er schon seine Krallen ausgefahren hat? :-)
    Du hast das Schnuckelchen wieder ganz fein
    fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • WiChri 4. März 2013, 20:00

    Wundervoll!
  • Dieter Forchert 4. März 2013, 19:56

    Klasse!
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 220.0 mm
ISO 640