Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

gemütlich ....

... den Tag genießen :)

Kommentare 18

  • Helga Sevecke 5. Juli 2012, 15:11

    Ja, ganau - mach gemütlich!
    ;-) Helga
  • Nicole Nanu 4. Juli 2012, 18:18

    auch wenn ich nicht die typische Vogel- Entenfotoliebhaberin bin, mag ich dieses hier doch sehr. leigt wohl an den herrlich lichten Farben und dem schillernden Erpel. außerdem ist die im Hintergrund zu erkennende Uferlandschaft auch sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • sweetclick 3. Juli 2012, 23:42

    ...und nachdem die Aufnahme im Kasten war, Winkelsucher abgeschraubt und daneben hingelegt?
    (Hätte ich jedenfalls getan).

    LG Hans
  • Petra S 3. Juli 2012, 22:50

    Danke Dir, da hast du was feines!!
  • v2 3. Juli 2012, 22:02

    zum verweilen schön

    klasse aufnahme

    vg
    hebby
  • Maddy M. 3. Juli 2012, 20:00

    @ Petra: Hab das Sigma 70-200 2.8 benutzt, damit bekommt man einen so schönen Verlauf!
    Ist mein Lieblingsobjektiv... mit dem mache ich sehr sehr viel und gerne :):)
  • Eva Winter 3. Juli 2012, 20:00

    Eine sehr idyllische Familienaufnahme zeigst du hier.
    LG Eva
  • Petra S 3. Juli 2012, 19:54

    zu schön freigestellt und so schöne Farben!
    darf ich fragen was für ein Objektiv du genommen hast?
    Liebe Grüße Petra
  • Maddy M. 3. Juli 2012, 19:47

    @ Hans: ... und wenn dann noch der Kaffee serviert wird .... hast Du noch vergessen :):)
  • Helitropix 3. Juli 2012, 19:36

    ... schön wie sie so von der Unschärfe umgeben daliegen!
    ... und wenn dann mit Winkelsucher alles eingerichtet ist - das Fotostühlchen aufgeklappt - die Fernbedienung herausgekramt - und in alle Ruhe (und Bequemlichkeit) auf den richtigen Moment gewartet ... :-) :-))
    Liebe Grüße
    Hans
  • Maddy M. 3. Juli 2012, 19:11

    @ Manu / Petra: Der Winkelsucher ist eines meiner liebsten Teile :):)
  • Petra-Maria Oechsner 3. Juli 2012, 17:12

    ein bißchen in der sonne dösen und relaxen...das machen auch enten gerne....
    und genau wie manu sehe ich dich da mit dem winkelsucher heran pirschen...-))
    lg petra
  • Anne Rudolph 3. Juli 2012, 16:50

    Deine Rheinschwimmer gefallen mir gut und so ein Päuschen kommt immer gut
    lg anne
  • Fritz Stümpfl 3. Juli 2012, 16:44

    Eine tolle Perspektive und ein sehr guter Schärfeverlauf. Gefällt mir gut.
    lg fritz
  • Maddy M. 3. Juli 2012, 15:43

    @ Günter: Ja grün gesprenkelt wars schon :):):) pruust
  • Günter K. 3. Juli 2012, 15:36

    @maddy sag nur, das waren die bodenseeischen grüngesprenkelten killerameisen unterwegs ;-)
  • Maddy M. 3. Juli 2012, 15:34

    @ Günter: Willst Du damit sagen ich wäre eine Ente??? :):) ..... und englischer Rasen ...Haha! ... der war voll mit ......, da musste man/frau sehr gut aufpassen! :):)
  • Günter K. 3. Juli 2012, 15:31

    genau, ich stelle mir gerde vor, wie du fotogräfinnenengagiert auf dem englischen rasen gelesen hast, um die beiden auf augenhöhe aufzunehmen. er hat trotzdem ein wachsames auge über seinen harem..;-) oder er mag senen harem erweitern :))))))))))))))))
    lg günter