Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Werner


Basic Mitglied, Kreis Gießen

°gemütlich°

Orientalische Ecke in der Gartenanlage des Hotels.

Kommentare 9

  • dieheide 25. Oktober 2013, 21:48

    Da lässt es sich schon aushalten, toll diese Bildgestaltung.
    LG Heide
  • Erika N. 19. Oktober 2013, 23:40

    ja, sehr gemütlich, da könnte man es aushalten...
    lg erika
  • gre. 19. Oktober 2013, 22:52

    Tausendundeine Nacht lässt grüßen..........
    da muss man sich einfach wohlfühlen.
    lg gre.
  • Dieter Sann 18. Oktober 2013, 9:04

    Das sieht sehr schön und orientalisch aus...ich vermisse allerdings die Gäste, es sieht dort sehr ruhig aus.
    LG Dieter
  • Gertrud RW 17. Oktober 2013, 18:55

    Das sieht sehr einladend und gemütlich und ruhig aus!
    Das war für Dich ein wunderschönes Erlebnis und
    herrliche Erinnerungen. Danke, für das zeigen Deiner
    Fotos, dass Du uns alle mit daran teilhaben läßt.
    Sehr schöne Bildqualität in einem guten Bildaufbau!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Gertrud
  • Sylvia Schulz 17. Oktober 2013, 16:58

    oh ja, das sieht gemütlich aus, sicher sehr wohltuend dort den Tag zu verbringen
    LG Sylvia
  • Maria Kohler 17. Oktober 2013, 13:45

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Maria
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 12:19

    Hallo Doris, da war Erholung angesagt. Sehr schön die Gestaltung zwischen Pool und Meer. Und solch ein Ruheplätzchen lädt immer zum Verweilen ein.
    LG Elke
  • Kosche Günther 17. Oktober 2013, 11:06

    Herrlich hast Du den Übergang vom Pool zum Meer fotografiert,nur ist mir eine Orientalische Ecke etwas schleierhaft,weil Du Dich ja im Orient befindest,liebe Grüsse Günther