Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geronimo


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 3

  • Astrid Gast 7. Februar 2009, 23:52

    Diese kleinen Läden sind einfach fantastisch und ich habe mich immer gewundert wie die Seite an Seite und das Straßenlang noch Geschäfte machen bei so vielen Konkurenten, aber irgendwie funktioniert das wohl.
    Das Gemüse und Obst ist dort so lecker und frisch.
    Seit ich wieder daheim bin mag ich keine Bananen mehr kaufen, weil die hier einfach nicht schmecken.
    LG Astrid
  • Annakatharina 10. Januar 2009, 22:21

    Also wie ich das abschätzen kann, gibt es in dem kleinen "Supermarkt" alles was man zum Leben braucht. Und obendrein noch ein Schwätzchen.
    Für unsere Breitengrade kaum noch vorstellbar.
    lg Karin
  • Astrée 10. Januar 2009, 8:41

    oh an diesem Foto kann ich mich ja gar nicht satt sehen .. immer wieder gibt es was zu entdecken -
    mag ich sehr, auch vom Aufbau her .. feine Doku !
    LG Astree

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz