Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 15

ps


Pro Mitglied, Zabeltitz bei Dresden

Gemüsehändler

Gemüse vom feinsten, sauber und einladend angeboten, wenn man will kann man.

MARKT
MARKT
ps

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 23. Januar 2012, 22:17

    ....ich bewundere diese Märkte immer wieder wie appetitlich und ordentlich alles aufgebaut wird....!
    Da würde ich sofort zugreifen!
    L.G.Brigitte
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Januar 2012, 10:34

    das sieht ja einladend aus...
    sehr gut fotografiert..
    lg dorothea
  • Ela Ge 22. Januar 2012, 0:14

    gut! ...... wenn man die möglichkeit zur zubereitung hat, ja! denn alles kann man hier glaub ich, nicht roh essen
  • Ingo11 Rammer 18. Januar 2012, 0:11

    wären die indischen schriftzeichen nicht im hg, hätte ich das bild in die sektion (wenn es sie gibt) naher osten gruppiert...

    akkuranzki...und wie du schon erwähntest, peter...einladend...

    lg ingo
  • Christoph Schrenk 17. Januar 2012, 9:33

    Ja da hast du recht das ist ein feiner Gemüsestand doch und herrlich was es da alles gibt doch auch. Wunderschön geworden und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Körnchen71 16. Januar 2012, 20:21

    Wunderbar, ganz viel Atmosphäre. Dieses Bild erzählt eine richtige Geschichte, sowas mag ich gerne
    lg Tanja
  • de ceulaer 16. Januar 2012, 19:14

    Tolles buntes Bild !
    lg alain
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 16. Januar 2012, 10:53

    wir lieben diese bunten Märkte mit ihren Düften und Stimmungen. Der Händler hat sein Gemüse aber sehr liebevoll drapiert, sieht so richtig einladend aus, will irdendwie gar nicht zum Rest des Marktes passen..

    LG Elke & Martin
  • fotomarion 15. Januar 2012, 21:29

    klasse szene......und so schön bunt !
  • Rheinbild 15. Januar 2012, 20:33

    Perfektes Gegenbeispiel. Das ist doch richtig einladend. Ich hoffe das macht sich bei seinem Umsatz bemerkbar :-)
    LG
    Rheinbild
  • Daniela Boehm 15. Januar 2012, 19:34

    Das nenne ich Auswahl.lGDani
  • pts 15. Januar 2012, 19:22

    Wie man sieht, es geht auch anders. Oder sieht auch hier der Boden so aus, wie beim
    Bild : "Markt" ?
    Man soll es nicht glauben, dass es solche
    Unterschiede gibt.
    Hier Reichtum ! - dort Armut ?
    Tschüssing Peter, dass Ihr das ausgehalten habt,
    peter
  • Ulfert k 15. Januar 2012, 18:30

    Ja das sieht doch gleich ganz anders aus ! Schön präsentiert kauft das Auge doch mit ! Schön im Foto gezeigt.
    lg
    ulfert k

    ( Das erinnert mich an Durban / Südafrika ,dort ist der Handel voll in indischen Händen. )
  • Gabriele Benzler 15. Januar 2012, 18:16

    Das sieht so richtig schön und gut aus. Da würde ich jetzt gerne einkaufen. Eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Conny Müller 15. Januar 2012, 18:13

    Ja ich will, das sieht so gut aus!
    ,-)))
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner ASIEN
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz