Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Gemüse-Markt am Canale Grande in Venedig

Aufnahme von 1988.
Minolta 9000 mit Minolta 80-200mm auf Kodakchrome 64.

Kommentare 3

  • Gerda S. 3. März 2002, 16:17

    Danke! Alles Gute,Ja! Gruss gerda
  • JOchen G. 2. März 2002, 15:36

    Liebe Gerda,
    ich war zu drei Jahreszeiten da. Nur im Herbst brauchte ich für Aussenaufnahmen einen Film mit höherer ASA - Zahl.
    Für Innenaufnahmen ohnehin. Ich hatte und habe bei meiner Camera immer die Möglichkeit, teilbelichtete Filme auszuwechseln. Da konnt ich auf alle Situationen reagieren. Wenn Du eine Lichtschwaches Objektiv einsetzt (Blende 4 und mehr) lohnen sich in der Tat 200 oder gar 400 ASA-Filme.
    Lieber Gruß
    Jochen
  • Gerda S. 2. März 2002, 11:07

    Hallo Jochen! Vom schaukelnden Boot aufgenommen? Wenn ich schon von der Mosel mit 400 Bilder zurückgekommen bin,was blüht
    meinem Geldbeutel dann erst aus Venedig!!! Gruss Gerda