Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia B71


Free Mitglied, Dresden

Gemüse

Die Gemüsevergleiche bei den Kiemenbüscheln mancher Nacktschnecken sind so naheliegend, daß ich mich nicht verrenke, um mir etwas neues auszudenken. ;)

Phillipinen/Negros 2012

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 27. Oktober 2013, 11:33

    Interessante Detailaufnahme der Schnecke mit guter Schärfe.
    VG
    Hans
  • Armin Trutnau 17. Oktober 2013, 21:44

    Eine sehr außergewöhnliche Detailaufnahme die Du da zeigst. Die Schärfe liegt gut und die Farben gefallen sehr. Willkommen in der FC ! Ich bin mal gespannt was von Dir noch so kommt.
    Viele Grüße, Armin
  • nroh-unterwasser 17. Oktober 2013, 15:30

    Die Farben sind für mich der Kracher. Die Farbkombination blau, Türkis und grün liegen ja voll im Trend. Schöner Ausschnitt mit der richtigen Schärfe, gefällt mir.
    VG Christiane
  • Kurt W. Gross 15. Oktober 2013, 23:31

    Sehr schoen, guter Auschnitt

    LG
    Kurt
  • Roland Sax 15. Oktober 2013, 20:56

    ein tolles Hinterteil, schön in Szene gesetzt. weiter so!
    lg roli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 594
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 1250