Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthes S.


Complete Mitglied, Moers

Gemüse? Augen zu und durch

Jungtiger im Zoo Krefeld

Kommentare 9

  • Frank Wil. 18. September 2012, 19:38

    :-))
  • MelRick 10. September 2012, 0:37

    Er sollte lieber beim Fleisch bleiben, das schmeckt doch
    nicht! ;-) Schönes Schmunzelbild!
    LG
    Melanie
  • Klaus Bornemann 9. September 2012, 23:32

    die Tiger sind wohl Dein Steckenpferd! Auch dieser Schuss hat voll getroffen - mit dem Kameraauslöser meine ich natürlich!
  • white Cat 9. September 2012, 23:00

    Wunderschöne Momentaufnahme, gefällt mir AUSGEZEICHNET!!!
    LG Cat
  • Judith-M. 9. September 2012, 22:02

    Was für eine herrliche Szene!!!
    Klasse festgehalten!
    LG Judith
  • Günter Härtwig 9. September 2012, 21:54

    Super !!
    Was der sich wohl gerade dabei denkt...
    Dem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen, scheint Gemüse ja nicht so sein Ding zu sein ;-)

    VG
    Günter
  • Schnecke 61 9. September 2012, 21:30

    Klasse , wie du den kleinen erwischt hast .Die waren heute aber auch ziemlich aktiv !!!
    lG Schnecke
  • Conkon-800 9. September 2012, 21:14

    Sehr schöne Szene.

    VG Rainer
  • werner 1957 9. September 2012, 21:13

    Den hast du aber schön erwischt,Ich glaube es gibt Tiger,die Vegetarier sind,er hat nur sein Futter gejagt.

    Gr.Werner

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 191.0 mm
ISO 200