Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RoRoAn


Pro Mitglied, Cottbus

Gemünden Okt. 2013

Von der Strecke aus fotografiert. Die Oberleitung wurde mit Absicht nicht weggestempelt.

Kommentare 6

  • RoRoAn 22. Oktober 2013, 21:57

    Kleine Aufklärung...Hab das Foto vom Führerstand gemacht. Konnte leider nicht raus wegen Verkehr der gerade in Gemünden sehr groß sein kann. Rechte Seite etwas wegschnippeln mußte und dadurch sehr mittig das Ergebnis ist. Sollte ich dort wieder mal halten müssen, versuche ich mal eine andere Perspektive zu machen.
    LG Ronny
  • RaSto 22. Oktober 2013, 20:33

    ich bin kein symmetrie-hasser aber dem hinweis, den turm etwas weiter rechts zu plazieren, kann ich mich nur anschließen. da kommt wesentlich mehr spannung/dynamik ins foto. die oberleitung ist sicher geschmackssache. ich hätte sie wohl einfach retuschiert.

    ansonsten aber ein gutes foto in toller qualität.

    lg rainer
  • estar medio loco 22. Oktober 2013, 14:03

    Hi Ronny

    Ist ein schönes Bild geworden.
    Versuch mal mit Photoshop die Strippen rechts zu entfernen. Wirst sehen, das Bild gewinnt an Qualität.

    Wenn du Probleme damit hast, gib Info, dann erkläre ich es dir am Telefon.

    Gruß
    Volker
  • RoRoAn 21. Oktober 2013, 8:56

    Habe am rechten Rand schnippeln müssen und daher wohl die Mitte erwischt....mehr wollte ich auch nicht wegschnippeln, da sonst die ganze Ansicht wegfällt und das wäre schade. LG Ronny
  • Bernhard Langenberg 20. Oktober 2013, 20:37

    ich persönlich hätte den Turm nicht mittig plaziert.
    aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    LG
  • Karina M. 20. Oktober 2013, 20:15

    Die Leitung hätte ich auch gelassen, passt sogar ganz gut hin, verleiht noch Tiefenwirkung
    LG Karina

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 250