Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Gemse (1)

Nikon D100, Sigma 135-400/4.5-5.6D (bei 155mm/f 6.7), 1/25 Sek., am Zaun aufgelegt.

Ich hatte eigentlich eine andere Gemse im Sucher, die wesentlich weiter weg stand. So merkte ich erst gar nicht, das dieses Tier sich im Vordergrund "anschlich" und wie gebannt zu mir rüber schaute. Danke für´s Stillhalten :-)

Kommentare 1

  • Mats Vanselow 24. August 2003, 22:05

    Hallo Wolfram!

    Schönes Motiv, aber das Gesicht im linken Bereich ist mir viel zu dunkel. Vielleicht könntest du per PS den Teil noch abwedeln.

    Viele Grüße
    Mats