Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anders Storensten


Pro Mitglied, Beckenried

Gems

Die Gemse kriegt man selten so vor der kamera, aber heute ist es mir gelungen. Die leben eigentlich im hochgebirge aber im winter kommen die wegen viel schnee und turisten weiter unter in die wälde um essen zu finden. Die kleine stand neben die strasse richtung Brünigpass, Centralschweiz, und gott sei dank hatte ich keine andere autos hinter mir! Vollbremsung, pannenblinker, fenster unter und abschiessen!

Canon 50D + 100-400 auf 275 mm
F/6.3
1/640 sek
ISO 400
Abstand 30 meter
Fullframe Wildlife

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 183
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 275.0 mm
ISO 400