Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 7

Helena Geri


Free Mitglied, Bern

Kommentare 7

  • Raymond Funke 27. Januar 2007, 8:15

    Wunderbar die Weite, wird noch betont durch die Menschlein in der Ebene!
    Das erinnert mich daran, dass ich mit meiner Frau die Gemmiroute diesen Winter auch noch machen wollte.
    lg remo
  • Fritz Isenberg 6. Januar 2007, 18:32

    Die beiden Figuren sind natürlich das Salz in der Suppe!
    Liebe Grüße,
    Fritz
  • Jürgen Riech 17. Dezember 2006, 22:50

    Sehr starke Winteraufnahme. Da können wir Flachländer neidisch werden auf den Schnee.
    LG Jürgen
  • Lemberger 17. Dezember 2006, 20:39

    Wunderschönes Bild, klasse eingefangen.
    Wir standen auch schon da oben, allerdings im Sommer. Wie anders sieht es im Winter aus. Herrlich!
    LG Hans u Maria
  • Carsten CCGG Gabbert 17. Dezember 2006, 16:47

    sau stark, dur die kleinen personen sieht man erst mal welch unendliche weite das bild vermittet, gefällt mir sehr !!!

    lg carsten
  • Klaus Freilinger 16. Dezember 2006, 20:16

    Feines Motiv, gut umgesetzt, Klasse...Klaus
  • Jeanny Müller 16. Dezember 2006, 20:06

    Wunderschöne Winterlandschaft. Sehr schön mit den beiden Wanderern, da sieht man mal die Größenverhältnisse...
    VG Jeanny