Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

gemischtes Doppel

... habe mir einen Wunsch erfüllt und nach den Leberblümchen gesucht und auch gefunden :):)

Kommentare 23

  • -Sandy W.- 22. April 2013, 22:27

    gefällt mir sehr sehr gut! L.G. Sandy
  • Matija Zaletel 20. April 2013, 11:20

    ungleiche Zwillinge. mag ich sehr, wie du gefunden hast.

    lg Matija
  • Fröhlich Agnes 19. April 2013, 22:21

    mit super Schärfe und einfach super wie sie sich einzeln zeigen...so aus dem Laub heraus...
    ein grosses Kompliment von mir...Agnes
  • Calabrone 19. April 2013, 11:02

    So habe ich sie noch nie gesehen! Toll das dein Wunsch erfüllt wurde und danke für das tolle Bild.

    LG
    Mignon
  • top-pic 19. April 2013, 10:34

    unbeschreiblich schön erscheint mir dieses farbenprächtige gemischte doppel maddy... fantastisch macht sich auch das nicht ganz, aber doch relativ scharfe ausgetrocknete laubblatt!

    lg top-pic
  • mond.rose 18. April 2013, 21:11

    so fein beide..und sehr gute Schärfe! die Unschärfe im unteren Bildbereich finde ich wunderbar passend!

    lg
  • subru 18. April 2013, 20:34

    Klasse, so eins fehlt mir auch noch.
    Gefällt mir richtig gut dieses Duo.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • - Andre - 18. April 2013, 18:37

    starke Aufnahme! LG Andre
  • Anne Rudolph 18. April 2013, 13:40

    und sofort ein ganz feines Bild gezaubert
    Klasse Deine Arbeit auch das Laub wirkt toll
    lga nne
  • ann margAReT 18. April 2013, 12:23

    ist das schön, so wunderschön,
    eine ganz harmonische aufnahme...
    licht, farben und motiv, traumhaft schön...
    ann
  • Snapshots-Style by D.H. 18. April 2013, 9:59

    Einfach Klasse!

    Lg Angel
  • Petra-Maria Oechsner 18. April 2013, 9:47

    ganz fein und bescheiden wächst es da aus dem braunen laub in den frühling hinein..
    da breitet selbst das buschwindröschen verwundert seine arme aus..:-)
    lg petra
  • Eva Winter 18. April 2013, 9:34

    So fein und gleich auch noch in zwei Farben. Das ist ja zauberhaft. Gekonnt aufgenommen, wie man es von dir kennt.
    LG Eva
  • sarah s. 18. April 2013, 9:20

    Ganz fein die beiden im braunen Laub ... so können sie ihre ganze Schönheit voll entfalten ... gefällt mir sehr!


    Liebe Grüße
    Sarah
  • Erika Schneider 18. April 2013, 9:17

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die echten Leberblümchen hab ich hierzulande noch nicht entdeckt, nur Balkan- oder Buschwindröschen.
    LG Erika
  • Huetteberg 18. April 2013, 8:23

    w u n d e r b a r . . .
    LG Bernd
  • Andrea R. W. 18. April 2013, 8:16

    na zum Glück hast du es gefunden - für uns! HIHI
    Sehr gekonnte Freistellung und die Farbkombi ist auch herrlich!
    LG
    andrea
  • ripperl 18. April 2013, 8:14

    Hervorragendes Motiv! Der Schärfenverlauf und die Farben - TOP!
    LG Richard
  • klaus-micro 18. April 2013, 7:59

    tolles Bild - guter Fokus - gute Komposition - gefällt mir
    Gruß K-Mc
  • Gundula Hohn 18. April 2013, 7:57

    2 verschiedene Farben auf einem Bild und dazu ein gekonntes Spiel mit Schärfe und Unschärfe, ... eine echte Frühlingsträumerei. Hier habe ich sie bisher vergeblich gesucht.

    LG Gundula
  • Ursula F. 18. April 2013, 7:52

    Ohhh...!! So schön ! Diesen Wunsch habe ich auch schon länger, sie sind leider nicht wie die Buschwindröschen überall zu finden!
    LG Ursi
  • altkanzler 18. April 2013, 7:46

    Sehr schönes Spiel mit der Schärfe und Unschärfe. Toll auch die Blätter im Vordergrund. Prima.
  • R.K-M 18. April 2013, 7:37

    Beim Wunsch.universum bestellt ... und prompt geliefert ... :-) ! Fein so!
    Gruß R.K-M