Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Spangemacher


Free Mitglied, Kreis Rotenburg (Wümme)

Kommentare 2

  • Reiner Spangemacher 21. September 2013, 13:14

    Hallo Antje, ja all meine Bilder sind Pseudo HDR, da ich mit echten HDR Bildern auch keine bessern Ergebnisse erzielen konnte, vor allem dann nicht, wenn sie einigermaßen natürlich aussehen sollten. Die Programme sind oft so komplex, dass man mit der Zeit auch immer bessere Ergebnisse erzielt, man wird sie wohl nie ganz ausschöpfen. Danke, Gruß Reiner
  • Antje Görtler 21. September 2013, 7:33

    Wieder mal ein herrliches Bild von Dir. Ist da ein Pseudo-HDR oder wie bekommst Du den Himmel so rausgearbeitet?
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Schafställe & Schafe
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.2 mm
ISO 100