Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gemischte Gesellschaft

Aufnahmen aus der Brunft 2008 mit Panasonic Lumix FZ 50 und Raynox 2,2 fach Telekonverter.

Kommentare 7

  • Reiner Jacobs 11. September 2009, 20:40

    War mir sicher, dass das Bild im oberen Bereich des Langengrundes gemacht wurde - aber wenn Du es so überzeugend ausschließt will ich es glauben und nehme meine Bemerkung mit Bedauern zurück.
    Habe letztes Jahr mehrfach hinterm Bretterzaun gesessen und jedesmal waren einzelne Idioten im oberen Bereich des Langengrundes unterwegs und vertrieben die Rudel von der Wiese. Da rastet nicht nur der Prinzemann aus, sondern auch mir geht der Hut hoch.

    Gruß Reiner
  • Christel und Hansjörg Walter 11. September 2009, 9:10

    Hallo Reiner,
    um es unmißverständlich klarzustellen. Die Aufnahmen sind nicht in einem gesperrten Bereich aufgenommen worden und haben auch mit der großen Wildwiese mit Bretterwand davor nichts gemein.Ich meide selbstverständlich gesperrte Bereiche. So etwas also einfach und unüberprüft in die Welt zu setzen halte ich für ungeheuerlich ! Trotzdem gut Licht.
    VG Christel
  • Reiner Jacobs 9. September 2009, 13:48

    Wenn das der Richard sieht dann gibt´s aber "Feuer" !!!

    Im übrigen sollte man die gesperrten Bereiche respektieren das nutzt dem Wild aber auch denen die hinterm Bretterzaun sitzen.

    Gruß Reiner
  • Oliver Bölke 8. September 2009, 11:32

    Geniale Aufnahme, Rotwild bzw. Schwarzwild allein ist schon sehr schwer einzufangen. Und dann auch noch zusammen auf einem Foto... einfach Klasse.

    Gruß Olli
  • Christian Rosery 6. September 2009, 15:55

    Da hat Hubertus recht...das sieht man wirklich nicht alle Tage! Toller Anblick! Wo genau war das denn?
  • Hubertus R. Becker 5. September 2009, 12:59

    Da hat ja jetzt eine richtige Annäherung stattgefunden. Klasse Moment. Das sieht man nicht alle Tage.
    LG hubertus
  • laurabeate 5. September 2009, 11:35

    Das ist ja toll.
    LG laurabeate