Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinan K.


Free Mitglied, Hamburg

Gemischte Gefühle.....ist mir aber blau heute

Nach einer kleinen Pause in einer gemütlichen Hängematte geht es mit einem Schnellboot aufs Wasser und zu einer kleinen Sandbank. Mit an Bord das Nötigste um vor Ort zu schnorcheln. Im klaren Wasser ist das auch absolut spektakulär: Korallen, Fische, Krebse, Quallen, Haie - na Quatsch. Aber wirklich, die Vielfalt der Unterwasserwelt ist faszinierend auch wenn wir nicht als Taucher voll in sie eindringen. Im Übereifer hole ich mir etliche blutige Schrammen an den scharfen Korallen und Margit verliert auf der Flucht vor den Quallen einen wertvollen Ring. Wir suchen zwar noch einen Augenblick, aber das kann man vergessen, der ist weg.

HÄTTE ICH GERN :)

Kommentare 10

  • Nobby aus Reinbek 18. Juli 2009, 17:32

    Sehr schöne gelungene Aufnahme
    LG Nobby
  • Clara Hase 10. März 2009, 22:46

    Fantasie hast Du - sieht mir aber eher nach Elbe mit Eisgang aus
    Der Ausdruck ist schön düster und kühl und die wolken wandern förmlich was ich im vordergrund an den schatten ausmache wo eigentlich noch gut licht hinkam.
    dein Objektiv scheint auch Spitze zu sein, wenn man die Vögel noch erkennt
  • Michael Freisen 6. März 2009, 13:00

    die spiegelung gefällt mir hier besonders gut. tolle stimmung.

    lg michael
  • Paulo Pereira 12. Februar 2009, 16:27

    Die Farben und das Licht sind sehr schön! Die Spiegelung würde noch besser zur Wirkung kommen wenn der Horizont nicht so mittig wäre und ein Stück weiter nach oben gesetzt worden wäre. Leider kippt der Horizont auch etwas nach rechts. Ansonsten eine klasse Stimmung eingefangen.
  • Helmut Bernert 7. Februar 2009, 15:47

    Es ist eine sehr schöne Stimmungsaufnahme.Ein Stimmungsvolles Bild. Es würde meiner Meinung nach dem Bild gut tun, wenn es nicht so mittig wäre.Etwas weniger wolken. LG. Helmut
  • Peter Lohmberg 1. Februar 2009, 19:17

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, klasse mit den Spiegelungen!
    LG Peter
  • HTD-Pictures 24. Januar 2009, 17:15

    So schön wie sich der Himmel spiegelt im wasser so Blau. Sehr schön getroffen. Weiter so.
    LG Hakan
  • zeki35 22. Januar 2009, 13:25

    Sehr schöne aufnahme
    Sehr schöne Foto
    einfach großartig
    cook güze,l "Toll"
    :)
    herzliche grüsse aus izmir/TR
    Selamlar
    zeki
  • Cahid Aylar 22. Januar 2009, 12:06

    Das Bild ist sehr schön geworden lieber Sinan und Text mit den Nachgedanken fande ich auch gut. Wirklich was zu träumen..
    Unser Fototour fand ich sehr schön, ich hoffe ein neues in kürze. Melde dich mal :-).

    LG Cahid
  • Juan 14. Januar 2009, 9:19

    sehr schön gesehen und fotografiert.
    LG. Juan.