Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Insulaire


Pro Mitglied, Ile de Ré

gemischte Gefühle ...

... Angst und Vertrauen

*
Die gefährdetsten Spezies von allen
sind Unschuld und Liebe.

*

Kommentare 15

  • Heide G. 8. Juli 2013, 17:10

    Insu, ein süsses Kinderbild, und ich kann dich voll verstehen bzw. hätte ich gekonnt, wenn ich dich damals gekannt hätte. Ich ticke heute noch ähnlich, bloss dass ich nich heule.
  • Uschi D. 23. März 2013, 18:13

    da werden erinnerungen wach...

    ich muss wohl mal unseren speicher besuchen...:-)

    ganz zauberhaft... vlg ...uschi
  • Hannah Elizabeth Tilt 23. März 2013, 2:53

    Ja, finde ich auch sehr berührend.
    So ehrlich, die ausdruck, es sagt viel - dieses Bild.
    Gefällt mir ausgesprochen Gut!
    LG Hannah
  • manfred.art 21. März 2013, 13:29

    es sind manchmal ganz besondere momente, erinnerungen... ein gespäch vielleicht, die auslösen .. solch ein liebevolles bild zu zeigen! ein juwel dieses bild, die idee finde ich gut!! glg manfred
  • Klacky 21. März 2013, 10:41

    Ich schaue mit das Bild schon zum zehnten Mal an, denn irgendwie schaut das Madl recht liab.
  • Dieter Sum 21. März 2013, 10:39

    das berührt sehr,
    LG Dieter
  • 100 Jahre GerhARTd 20. März 2013, 22:13

    sehr eindrucksvoll,hat was+++
  • Lieselotte D. 20. März 2013, 20:41

    So ne Schildkrötpuppe hatte ich auch..Schön festgehalten
    LG Lieselotte
  • Klacky 20. März 2013, 19:33

    Insu,
    willst mir doch nicht sagen, daß sie ein Hascherl war???
  • Insulaire 20. März 2013, 19:30

    @ Klacky.
    "Sie" war extrem schüchtern und hier voller Angst,
    auf dem "Sprung", schnell wegzulaufen,
    und hatte vorher furchtbar geweint,
    da sie nicht so im Mittelpunkt stehen wollte.
    Das Heulen kann man den Augen noch ansehen.
  • Treborn Sellen 20. März 2013, 19:17

    gemischte Gefühle ...trifft....LG Nelli
  • Raymond M. 20. März 2013, 15:51

    Schlicht und einfach impressionant;
    sw, wegen seiner Authentizität , wohl auch ein scan, voll angebracht.
    Leider viel zu schade, um es in der "agora" den Quasslern zum Fraß vorzuwerfen.

    Bonne continuation
    Raymond
  • Baron von Feder 20. März 2013, 14:54

    Das Bild ist ja geradezu ein Zeitstimmungsdokument, welches zeigt, dass die Zeit ihren Zeitgenossen einen Rahmen setzt, den die Zeitgenossen nicht sehen, nicht ändern, nicht verstehen. Wenn der Zeitrahmen geistvoll ist, ist es der zeitgeist - aber rahmt der auch oder ist der nicht eigentlich rahmenlos, sonst wäre er ja nicht geistvoll? (Nein, es ist nicht der Weingeist, der aus mir spricht. Ich bin berührt, das ist alles)
  • Klacky 20. März 2013, 14:41

    Klein-Insu (bzw. damals noch nicht insu, bzw. gerade damals noch insu) kiekt hier aber nicht unschuldig, sondern eher einer Schuld bewußt.
    Was hat sie angestellt?
    Gruß,
    Klacky bei 13,3 Grad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insu / Self
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz