Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemischte Blätter, diese, wie von Wurf- und Nadelwaldland... ;-)

Gemischte Blätter, diese, wie von Wurf- und Nadelwaldland... ;-)

2.658 13

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Gemischte Blätter, diese, wie von Wurf- und Nadelwaldland... ;-)

...mixed sheets, this one as of throw, and needle woodland
...gemischte Blätter, die ab werfen, und Nadelwaldland
...mixed leaves throwing off and needle woodland
...gemischtes laubabwerfendes und Nadelwaldland
...mixed deciduous and coniferous woodland
Mischwald... (

Kommentare 13

  • Christian Kreuzer 26. Oktober 2001, 17:21

    @Caroline: Danke für deine Meinung. Sind dir unten zuviele Bilder drin?!
    Tatsächlich sind es genau gleich viele wie oben, das abere wirkt einfach viel flächiger als das untere...
    Gruss Christian
  • Caroline B. 26. Oktober 2001, 15:30

    Ich mah " überlagerungen"..wenn nicht zuviele Bilder sind! Das obere Bild ist MEIN Favorit.....sehr geschmackvoll arrangiert!
    lg
    c.
  • Hans Sendker 22. Oktober 2001, 20:07

    Hallo Christian,
    nicht nur fotografisch, sondern auch sprachlich eine überaus interessante Entwicklung. Du weisst, was ich meine.
    Gruss aus der Lüneburger Heide.
    Hans
    PS: Dein neues Profilfoto ist super!
  • Roland Zumbühl 22. Oktober 2001, 19:43

    Ich mag Grün. Spärlich guckt auch Braun hervor, das dem Werk Pepp gibt.
    Das ist eine gelungene Kombination, die mir gefällt. Die Wechselwirkung von Laub- und Nadelbaum besticht. Der Wald lebt!
  • Christian Kreuzer 20. Oktober 2001, 12:06

    *hmm* Du hast mein "Problem" bei diesem Foto erkannt, Chris!
    Diese Fotos stammen aus dem Juli ;), und passen im Moment eigentlich gar nicht soo gut...
    Du hast aber nun einen guten Lösungsvorschlag gebracht, man könnte die obere Hälfe (die Nadeln unten wechseln ja die Farbe nicht ;)) herbstlich einfärben *auchselberdaraufhättekommenkönnen* ,-).
    Gruss Christian
  • Chris Waikiki 20. Oktober 2001, 11:00

    @Christian: oder auch roter, um den Herbst auszudrücken, hatte ich mir gedacht.

    lg Chris
  • Christian Kreuzer 20. Oktober 2001, 0:02

    Danke für eure Meinungen!
    @Chris: Wieso gerade brauner *malgespanntsei*?!
    Grüsse Christian
  • nickelartist 19. Oktober 2001, 19:28

    Ja, gefällt mir auch ganz hervorragend!!! Ist ein sehr leises, aber unheimlich wirkendes Bild, finde ich! Hat zudem auch wieder den Touch eines Traumes... schööön! :-)
    Und dieser Rahmen passt ganz ausgezeichnet! Klasse gemacht!
    gruß, sandra
  • Horst Gassner 19. Oktober 2001, 17:22

    Kann mich den anderen nur anschließen - sieht super aus! Vor allem (das hat Stefan schon bemerkt) dieser Rahmen hat es in sich.
  • Lene Busch 19. Oktober 2001, 15:13

    Hallo Chrisk, die Tanne kenn ich schon in anderer Form, hast sie Klasse verändert. Das ist ein Foto, das mir sehr gut gefällt. Ich mag Grüntöne, und diese wirken sehr harmonisch. Auch wie die *Wälder* hervorschimmern, man muss schon genau hinsehen, um alles zu entdecken.
    Gruß Lene
  • Chris Waikiki 19. Oktober 2001, 14:45

    Gelungene Doppelkomposition. Die Farben könnten beim oberen Bild ruhig noch etwas brauner wirken.

    Man sieht, du verstehst auch was von EBV

    lg Chris
  • Christian Kreuzer 19. Oktober 2001, 12:01

    @Stefan: Ganz richtig, ein Foto unten hab ich schon mal gezeigt ("Refresh")...
    Gruss Christian
  • Stefan Negelmann 19. Oktober 2001, 11:56

    wieder eine gute Idee von Dir...und ein wunderschönes kleines tableau...
    zumindest das untere Bild kenne ich doch irgendwoher.

    Gute gefällt mir auch, daß Du die Ebene mit halber Deckkarft über den Rahmen laufen lassen hast...

    Gruß und schönes WE
    Stefan