Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemischte Aussicht(en)

Gemischte Aussicht(en)

258 12

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Gemischte Aussicht(en)

Flughafen München, Aussichtshügel. Es war so schön leer, weil alle Deutschen derzeit offenbargenerell in Pessimismus machen und bei jeder kleinen Wolke flüchten - na ja, die Kamera blieb Gott sei Dank einigermaßen trocken.

Canon S40, 1/500, F8, 35mm kB äq.
Etwas beschnitten, Gamma, leicht nachgeschärft nach der Skalierung.

Kommentare 12

  • Jan Luley 21. August 2005, 0:14

    farbliche Gestaltung ist klasse. guter schnitt.
    ~*|*~
  • Christian Zenger 16. August 2005, 20:42

    fein fein, eine spur mehr von dem sockel des rohres wäre vieleicht noch besser gewesen ,..
    lg
    ch
  • Kersten Bünz 15. August 2005, 22:00

    sieht me saustark aus...

    gk
  • Christina S. 15. August 2005, 20:06

    Diese Ferngläser sind einfach in vielen Situationen fotogen. Ich platzier sie auch gern mal im Vordergrund. Aber Deine Variante gefällt mir sehr gut! Das sich im Rahmen wiederholende Blau finde ich sehr ansprechend, wie auch die Gestaltung insgesamt.

    lg
    Christina
  • Andres du Bois 15. August 2005, 12:14

    Cooles Bild!
    Das Fernglas sieht aus wie eine Laserkanone. ;o)
  • VolkeR.™ 14. August 2005, 18:31

    Feine Bildaufteilung, schöne Wolkenformationen.
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. August 2005, 14:07

    jou.....GUTTT.....!!!

    da hab ich den °lobeshymnen° mal nichts mehr
    hinzuzufügen, Micha !

    noch einen beschaulichen sonntag !
    angelika
  • Annette Rakowski 14. August 2005, 10:58

    Fantastische Wolkenformation! Ich liebe solche BIlder. Den i-Punkt bildet natürlich das Fernglas! Gelungene Aufnahme.
    LG Annette
  • freizeitfotograf 14. August 2005, 9:55

    Das Fernglas zeigt in den gleichfarbigen Himmel mit einer dramatischen Wolkenfront - das gefällt mir, besonders die Reduktion auf Blau.

    Gruß, Oliver
  • Iris Fuchs 13. August 2005, 22:42

    Das kommt echt gut ... dieses Fernglas wirkt so plastisch gegen diesen wunderschönen Wolkenhimmel ! Toll der Kontrast zwischen blau und weiß ! Der Rahmen passt auch ganz fein dazu ! Gefällt mir sehr gut !
    Grüßle Iris
  • Micha Grätzbach 13. August 2005, 21:03

    oh fein ... wenn das Fernglas nicht gut platziert ist!! ... vor allem vor den dunklen Wolken kommt der blaue Anstrich sehr fein!!
    Grüßle :-)
  • Conny Wermke 13. August 2005, 20:30

    Wirkt gut..das Fernglas scheint sehnsuchtswoll geg Himmel zu blicken und auf Objekte zu warten..

    LG Conny