Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13.339 55 Galerie

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

g_e_m_i_s_c_h

Ein Tropfen mal etwas anders. Im Glas klares Wasser und der Tropfen
besteht aus Karottensaft ... Zusammengemischt entstanden einige
interessante Fotos ...

G2, 500D, Pol, Stativ, ext.Blitz, Blende8, Verschluß 1/1000, Wasser,
Karottensaft und ein Schwamm zum dosieren :o)

H²O/V2
H²O/V2
Sirko Glaetzer

Kommentare 55

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:23

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Martin Christoph 6. Juli 2004, 20:21

    sehr stylisch!
  • Thomas König 25. August 2003, 17:46

    hey!!! alles klar? hammer bild! viele grüße freya & thomas & tete
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 27. März 2002, 14:36

    Glasklar ein super Foto!
    kann mich nur all den Komplimenten anschliessen! Rein in die Buddy Liste!
    Gruß Nig.
  • Ralf v. H. 25. März 2002, 19:02

    Ich möchte soviel schreiben, ich bin aber leider *sprachlos*

    Ein ganz dickes Kompliment!
  • Sirko Glaetzer 24. März 2002, 18:10

    @All: Danke für die PRO Stimmen. Obwohl ich mich aus dem Fundus ´raushalte werde ich doch immerwieder vom selbigen eingeholt :o) ...
  • Wolfgang Wiesen 24. März 2002, 18:06

    Superbild - sehr kreativ!! Glückwunsch zur Galerie!
    Gruß, WW
  • Steffen S. 24. März 2002, 17:43

    Hi Sirko,
    ich wusste doch, das wir auf das Voting dieser "falsche Sektion Dumpfbacken" verzichten können ! ;-)))


    Gratulation und Gruss

    Steffen (dem es ein "innerer Reichsparteitag" ist)
  • Christian Kreuzer 24. März 2002, 16:33

    Gratuliere, Sirko!
    Gruss Chris
  • Steffen S. 24. März 2002, 14:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    @alle die wegen angeblich falscher Sektion ein Contra geben:
    Def. Details: Nahaufnahmen von Gegenständen, deren Detailaufnahmen dem Bild eine andere Aussage geben.
    Def. Stillleben: bewusst gestaltetes Arrangement unbelebter Gegenstände.

    Nun erzählt mir mal, was gegen meine Einordnung spricht !?

    Ansonsten kann dieses Bild allerdings auf Euer Voting verzichten !

    Gruss Steffen

    PS. Ich bemerkte schon bei einem anderen Voting, das man eine Möglichkeit schaffen sollte die Sektion notfalls ändern zu können. Das würde einiger Missstimmung vorbeugen.
  • Heinz W. 24. März 2002, 14:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Foto kann im nachhinnein immer noch verschoben werden.

    Pro!

    Gruß
    H1,
  • Hans - Jörg Blackstein 24. März 2002, 14:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Warum habe ich das Foto bisher nicht gesehen :-(
    Klares pro
    Gruß Hans
  • Piroska Stechauner 24. März 2002, 14:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    WOW! Tolles Bild, da isses mir dann völlig egal ob es die falsche Sektion ist. Vielleicht kann man es ja umschieben. Pro!
  • Peter Emmert 24. März 2002, 14:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Mit viel liebe zum Detail.
    Hier sieht man halt eben eine gute Arbeit.
    Selbstverständlich PRO.
    Gruß Peter
  • Stefan Negelmann 24. März 2002, 14:45

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    *oh Mann* entweder sinds die "auweia-Selbstvorschlag-Contra-Stimmer" oder hier die "Ach-wie-schlimm-falsche-Kategorie-Contra-Stimmer" die Gallerie sollte eigentlich Spaß machen...mit vielen der übergenauen Krümel***** macht es das auch mir langsam nicht mehr...natürlich PRO!

Informationen

Sektion
Klicks 13.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie