Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Gemenge anbauen?

Das wollte der Landwirt hier sicher nicht: Roggenkörner haben
überwintert, sind wieder gekeimt und nun ist das Gemisch mit
Gerste perfekt. Der Mohn und die Kornblumen stören später
bei der Ernte aber nicht!

Kommentare 8

  • Stollberger-Bildermacher 4. Juni 2014, 22:39

    Da schaut man gerne hin !
    lg Kai
  • Ulrike Sturmhoevel 4. Juni 2014, 22:17

    Herrlich anzuschauen! Und toll mit der Schärfe gespielt.

    Grüße Ulrike
  • KaBu 4. Juni 2014, 20:09

    Ein wunderbares Bild in tollen Farben - der Ausschnitt ist besonders gut gewählt.
    VG KaBu
  • Walter Fischer 4. Juni 2014, 19:44

    Das könnte eine Vollkornmischung aus Bioanbau werden wenn der Bauer nicht alles was nicht passt wegherbizidiert (neues Wort!?). Deine Sicht der Dinge ist aber absolut unmanipuliert und naturbelassen. Farben und Zusammenstellung gefallen mir sehr gut.
    Gruß,m Walter.
  • ruepix 4. Juni 2014, 19:18

    Ein farbenfrohes Detail in perfekter Schärfe. - Was bei der Ernte stören könnte, wird gnadenlos weggespritzt - auch kurz vor der Ernte noch, wie man jetzt in der Sendung "Fakt" erfahren konnte.
    LG Detlef
  • Holger Bürgel 4. Juni 2014, 18:39

    Eine erstklassige Aufnahme.

    LG Holger
  • Marco Pagel 4. Juni 2014, 18:12

    Auch hier tolle Schärfe.
    Faszinierend dabei, dass sie sich scheinbar über mehrere Ebenen hinweg nur auf die Blüten zu erstrecken scheint.

    grMP
  • Erwin Oesterling 4. Juni 2014, 17:53

    Carl, die ganze Vielfalt des Getreideanbaus, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die einzelnen Arten nicht mehr drauf habe.
    Die Kornblumen und den Mohn hast Du gut in die Diagonale gelegt.
    Gruß Erwin