Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

Gemeinschaftswerk

drei Fotografen, drei Bilder, ein Moment...

zusammen mit Hans-Peter Groß und Henning Burk

Später am Abend, an einem verborgenen Ort mitten im Wald auf der schwäbischen Alb sah es dann so aus:



Des war scho schee... :-)

Kommentare 6

  • Lara Mouvée 6. Oktober 2011, 11:26

    das sieht konzentriert, spannend und trotzdem auch gemüptlich aus.

    Da denke ich doch mit Freude an unser Treffen von damals zurück.

    Meinst Du, sowas könnte mal wieder klappen?

    Das wäre schön

    herzliche Grüße
    Lara



  • Anna C. Heling 16. August 2011, 13:08

    ein bild schöner als das andere... klasse, echt...
    und eure gemütlichkeit - wow - das ist ja fast schon romantisch...
    große klasse...

    lg. claudia
  • Henning Burk 12. August 2011, 22:29

    ...ja, s'isch echt schee gwä...! On jetzad guggsch, dass mr des efdr macha kennad...! Grisle ao an dr Reschd...
    Henning
  • Andreas Boeckh 12. August 2011, 22:22

    Jeder jeden... Eine entfesselte fc-Truppe.
    Andreas
  • Sybille Groß 12. August 2011, 11:38

    @ Reinhard: die wir aus Bolsterlang und Hüttenberg mitgenommen hatten :-)
  • Reinhard Unger 12. August 2011, 11:12

    Eine sehr schöne Studie, aber das angehängte Foto gefällt mir noch besser - schon wegen der Leckereien :-))

    Reinhard