Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 11

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Gemeinschaft ...

Auf den Dörfern hier im Urlaub haben alle Katzen Hunger und wir haben natürlich immer Trockenfutter dabei.
Hier waren ganz viele Katzen und auch eine Katzenmama mit zwei Jungen.
Alle wollten fressen, aber den Kleinen haben sie zuerst fressen lassen.
Ich denke morgen werden wir wieder hingehen und sie füttern ...

Kommentare 11

  • Kirsti Bode 4. Juli 2013, 20:52

    Ja, das ist wirklich eine lustige Truppe, die Du dort gefunden hast!!!
    Ein tolles Foto...und ich glaube ich käme auch nicht dran vorbei!!!
    vielleicht werden uns diese Seelen einmal dankbar sein, für den kleinen Moment des Glücks!!

    Habt weiter einen schönen Urlaub
    liebe grüße von kirsti
  • Eva Winter 4. Juli 2013, 9:14

    Ich kann es mir gut vorstellen, dass du an keiner Katze vorbei laufen kannst. Das sind aber auch bildschöne Tiere und sie sehen sehr gesund und munter aus.
    LG Eva
  • cattymccat 4. Juli 2013, 8:59

    Sieht ja toll aus, wie die da sitzen!
    VG Christian
  • g.j. 4. Juli 2013, 8:38

    so hübsche, zauberhafte kätzchen - aber deine worte stimmen mich auch nachdenklich....haben diese leute noch nichts von kastration gehört....
    wünsche den kätzchen auch alles gute und euch weiterhin einen wunderschönen urlaub mit viel sonnenschein!
    lg, gerti
  • katzenstube 4. Juli 2013, 8:18

    Das alte, traurige Thema.
    Futter der Urlauber - so lieb wie´s gemeint ist- ist leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
    Ohne Kastration sieht auch die Zukunft dieser Miezen düster aus! Revierkämpfe, Fortpflanzungstrieb und vor allem dadurch enstehende Infektionskrankheiten, die zwangsläufig ohne Impfe irgendwann auftreten ... all das verkürzt das Leben gewaltig!
    Es ist überall das Gleiche!!!! Immer und immer wieder ... !

    Ich werde nicht müde, darüber zu reden und immer wieder das Zauberwort "KASTRATION" zu benutzen.

    Ich weiß, hier kannst du nicht viel ausrichten. Du kannst ihnen einmal im Leben zeigen, wie es wäre Menschen zu haben, die sich kümmern. Aber reisen die Touris ab ... was dann?

    Ich wünsche deinen Kleenen alles gute!
    Danke für´s Foto!

    Jessi aus der katzenstube


  • Petra M.. 3. Juli 2013, 23:07

    Ach je, kümmern sich die Leute dort nicht um die
    Katzen? Das geht mir wieder so richtig nah. Aber
    verwahrlost sehen sie nicht aus. Hoffentlich gibt
    es noch mehr so nette Urlauber wie Euch.
    Sehr schönes Foto von den vier Hübschen.
    Einen angenehmen Urlaub Euch noch.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 3. Juli 2013, 22:44

    Ein sehr schönes Bild.
    Du machst also sozusagen einen Katzenurlaub,Lach.
    Lg Alfons
  • Ilona aus DD 3. Juli 2013, 22:09

    So kenn ich dich Kerstin..., da haben die Katzen jetzt auch Urlaub wenn ihr immer vorbei geht.
    LG Ilona
  • Axel Sand 3. Juli 2013, 22:04

    Fein gemacht.
    Gruß
    Axel
  • ulizeidler 3. Juli 2013, 21:32

    oh wie schick... ich hätt gern den ROTEN... zwei wie die beiden links hab ich ja schon ;O)))
  • Mary.D. 3. Juli 2013, 21:02

    Klasse...tolle Gemeinschaft!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100