3.306 8

Lasymenda


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Gemeinsames Ziel

Wenn ihr da schon gewusst hättet, dass ihr bereits zu dritt seid......Na, so könnt ihr Eurer Tochter nachher mal sagen sie wäre dabei gewesen.:-)
Alles Gute für Euch und es war ein schönes, entspanntes Shooting


Segen
Segen
Lasymenda

Kommentare 8

  • ChaGü 15. Mai 2008, 11:26

    Werde demnächst auch wieder mal die Hochzeit einer Freundin dokumentieren. Daher nehm ich mir dein Foto schon mal zu meinen Favoriten. Sowas möchte ich auch versuchen! ;-)
    LG,
    Charlotte
  • May Robert 21. November 2007, 17:50

    spitzen hochzeitsbild. so eines hätte ich mir auch gewünscht.
  • ChaGü 21. November 2007, 17:10

    Gell, so ein Hochzeits-Fotoshooting macht Riesenspaß! Auch wenn's etwas aufregend ist... ;-)
    Eine tolle Idee hattest du da. Ich finde das Foto klasse!
    VG,
    Charlotte
  • Alex der Vikinger 19. November 2007, 20:19

    Das ist auf jeden Fall mal eine klasse Location für ein Hochzeitsfoto, sehr nett ;-)) Ich denke, den beiden hats Spaß gemacht. Was richtig gut rüberkommt ist die gute Laune der beiden.
    Lg Alex
  • Sandra Schumann (Potsdam) 17. November 2007, 15:37

    Sehr schöne Inszenierung! Auch die Umsetzung gefällt sehr!
  • Kuen L 16. November 2007, 12:34

    Schöne Idee.
    Gefällt
    LG Lydia
  • Corry K. 16. November 2007, 10:18

    Das ist aber mal eine gute Idee ...Gefällt mir sehr
    Und endlich mal fröhliche Gesichter ...ganz toll gemacht
    lg Corry
  • Sandra Eichhorn 16. November 2007, 0:44

    Oh das mag ich im Gesamten aber seeeeehr!
    Tolle Idee und super umgesetzt!
    Von mir auch alles Gute!
    LG und Guts Nächtle
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten