Zurück zur Liste
Gemeinsames Frühstück

Gemeinsames Frühstück

509 10

Matthias Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Gemeinsames Frühstück

Diese beiden Spinnen haben sich harmonisch den kleinen Brocken geteilt. danach sind sie aufeinander los gegangen. Leider ging dies so schnell, dass ein Nachhalten mit Stativ nicht möglich war.
Aufgenommen mit Canon 90IS 250D, 500D, Stativ

Kommentare 10

  • Erika Und Bernd Steenfatt 31. Oktober 2001, 19:04

    Herrlich,Dein Foto.Und das Durchlicht...super..
    Bernd
  • Andreas PETER 30. Oktober 2001, 21:22

    Hallo Matthias, wieder ein Paradebeispiel wie viele Details man bei der Betrachtung einer (Deiner) Makroaufnahme entdecken kann. Super Foto!
    Grüße aus Kempten, Andreas
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Oktober 2001, 20:23

    Hawi spricht mir aus dem Herzen. Ein Super Klasse Spitzen Makro :-)))
    Gruß Hans
  • Marianne Wiora 30. Oktober 2001, 18:41

    Eigentlich wollte ich gerade ein ähnliches Motiv laden. Jetzt wo ich Deine super Aufnahme sehe, habe ich es mir anders überlegt. Eine erstklassiges Foto. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. Oktober 2001, 18:35

    Wieder mal eins deiner ganz starken Fotos - detailgenau, in überzeugender Schärfe und in harmonischen Farben, dabei noch eine Geschichte erzählend. Es gibt nicht viele in der FC, die solche Fotos zustande bringen! Gruß Hawi
  • Rudolf Dick 30. Oktober 2001, 18:22

    Hallo, Matthias. Die Aufnahme ist lupenrein! Durch die Bewunderung solcher Makro verlieren ich fast meine Scheu vor Spinnentiere, dank Deiner sehr guten Fotos.
    Gruß, Rudolf
  • Ulrich Geisler 30. Oktober 2001, 18:08

    Hallo Matthias
    Einfach eine Klasse Makro-Aufnahme
    Gruß Uli
  • Matthias Zimmermann 30. Oktober 2001, 18:02

    Auf dem Bild wird zunächst ein Insekt vom Vortag verspeisst.
    Die beiden Spinnen hingen in einem kleinen Busch ca. 0,5m über dem Boden.
    Matthias
  • Idot Bdot 30. Oktober 2001, 17:57

    Wer isst denn da Wen??

    schönes Foto.
    Wo hing das denn als du das Fotografiert hast?

    gruss Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz