Weinstein


Premium (World), Dortmund

Gemeinsam verblühen..

... diese beiden Ranunkelblüten.. späte Mittwochsblümchen... nach dem gestrigen Anschlag auf die BVB-Fußballmannschaft sitzt der Schock auch bei mir noch tief...

Kommentare 24

  • Ingrid Braunholz 23. April 2017, 12:24

    Eine außergewöhnliche wunderschöne Aufnahme.Hast du sehr gut freigestellt.Ein wunderbarer Anblick.LG Ingrid
  • T. Schiffers 18. April 2017, 22:49

    sehr fein...in diesen pastellfarben.tino
  • Wolfram Bleul 16. April 2017, 15:02

    Das ist wahre Schönheit, wenn sie auch im Verblühen noch Bestand hat.
    Fein fotografiert.
    Liebe Grüße, Wolfram
  • Evelyn Genuit 16. April 2017, 1:51

    Sehr gefühlvoll und fein festgehlaten. Top ! LG Evelyn
  • Cecile 14. April 2017, 20:24

    Diese Aufnahme muß man sich im Vollbildmodus anschauen, denn erst dann sieht man die einzelnen Blütenblätter in ihrer gesamten Zartheit und mit den feinen Farbnuancen. Auch die Struktur der Blätter kommt sehr gut zur Geltung.
    Eine sagenhaft gute Aufnahme ist das Hanne. die Bildgestaltung sehr gelungen, ebenso wie das Bokeh.
    Ganz großes Kompliment an dich mit meinen Wünschen für ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • KMikka 14. April 2017, 17:51

    Tolle Aufnahme! Klasse Arbeit! Super Hintergrund! Ich bin voll begeistert! LG Michael
  • Klaus-Peter Beck 13. April 2017, 21:35

    Das ist wirklich klasse, schau es mir immer wieder an.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • BunteWelt 13. April 2017, 21:11

    Wieder ein traumhaftes Blütenbild von Dir liebe Hanne !
    LG Conny
  • Mayr Johann 13. April 2017, 20:18

    Wunderschön
    Gefällt mir ausgesprochen gut
    lg Hans
  • sewy 13. April 2017, 16:35

    Nur Du kannst noch aus Vergänglichem eine solche Schönheit zaubern. Wundervoll.
    LG Patricia
  • Tante Mizzi 13. April 2017, 14:03

    Die beiden vergehenden Blüten sind einfach traumhaft anzusehen!!!
    Freilich, wird es in diesen Zeiten immer schwerer, den Spagat zwischen den eigenen Interessen und den Geschehnissen der Öffentlichkeit zu schaffen. Es sind schon traurige Zeiten, in denen wir leben. Man kann nicht mehr wegschauen, weil sich die Ereignisse zu sehr häufen. Leider!
    Ich kann Deine Sorge nachvollziehen, da Du ja näher am Geschehen bist.
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • bineke 13. April 2017, 13:59

    Auch im Verblühen noch schön anzusehen und Du hast sie großartig präsentiert liebe Hanne,
    ja, man ist jedes Mal hilf- und fassungslos nach solchen Anschlägen, man fragt sich warum ??
    wünsche Dir trotzdem ein friedliches Osterfest,
    LG Bine
  • Jürgen Rudigier 13. April 2017, 9:29

    Sehr schöne Aufnahme
    VG Jürgen
  • joe6319 13. April 2017, 8:54

    Schöne Aufnahme.
    LG Joe
  • ALLWO 13. April 2017, 8:14

    Liebe Hanne
    Nach diesem ( eigentlich ) unvorstellbaren Anschlag bei Euch in Dortmund
    wird unser schönes Hobby total unwichtig .. aber schön bleibt es trotzdem
    und gemeinsam erlebt ( wie hier bei FC ) ist es ja noch viel schöner .. was
    auch Dein einfühlsames Foto von den beiden Ranunkeln so wunderbar zeigt
    Ganz liebe Ostergrüße schickt Dir und Deiner Familie .. der Wolfgang