Zurück zur Liste
Gemeinsam und doch alleine

Gemeinsam und doch alleine

422 7

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 7

  • -bk- 20. März 2014, 0:26

    von vorne sieht man sicher dass beide ein Smartphone in der Hand halten, klasse Street.
    LG Bernd
  • O.K.50 14. März 2014, 18:45

    Titel und szenische Location passen. Du musst vielleicht mal an Deiner Art von Streets arbeiten und den einen oder anderen Hemmschuh ausziehen.
    würde man wenigstens eine der Personen zumindest im Halbprofil sehen, wäre das ein gutes Street. So von hinten hat´s einfach den Touch einer Papparazzi-Knipserei.

    VG
  • Anette Z. 13. März 2014, 19:57

    @Pekka H: Ja, an dem Schnitt habe ich eine Weile gebastelt. Ein bisschen was habe ich rechts noch drauf. Aber dann sind mir die Personen zu mittig. Ich habe auch einen engeren Schnitt links probiert aber das "allein" passt nicht dazu.
    Gruß, Fotomama
  • Pekka H. 13. März 2014, 18:54

    Das Bild spricht für sich, sehr gut. Für eine ausgewogenere Gesamtbalance hätte ich etwas weiter rechts angesetzt, vorausgesetzt da ist nichts Störendes. Schnittvorschlag zur Optimierung sehe ich aber nicht.

    LG Pekka
  • Daniela Boehm 12. März 2014, 21:28

    Der Titel macht nachdenklich ... LG Dani
  • R. Kretschmer 12. März 2014, 19:55

    Und jeder nur für sich in der medialen Wunderwelt....
    Ist schon heftig, wenn mal Leute auf der Straße beobachtet und erkennt, wie facebook und Co immer mehr Einfluss nehmen.
    Sehr schön getroffen und passend in SW präsentiert.
    Der unscharfe Hintergrund ist auch sehr stimmig.
    Gefällt mir.
    LG René
  • Frederick Mann 12. März 2014, 19:52


    assumes each one has a smartphone

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200