487 11

Tenebrae


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

gemeinsam

analog

Kommentare 11

  • (Don't fear) the Reaper 2. Juni 2005, 13:22

    Ich finde den Anschnitt eigentlich sehr stimmig. LG Klaus
  • Tenebrae 2. Juni 2005, 11:57

    ja Holger,das ist mir auch schon aufgefallen.Aber ich glaube sogar,dass das damals Absicht war, da es das Bild ganz gut begrenzt und der Hintergrund war sowieso nicht so toll ;-)
  • Holger X. 2. Juni 2005, 7:52

    Hallo, Tene -
    in Verbindung mit dem Titel sehr aussagefähig und schön.
    Schade finde ich nur, daß Du seinen Kopf oben links angeschnitten hast ...


    Lieben Gruß - Holger
  • Tenebrae 1. Juni 2005, 17:28

    ja hab ich Renè. Kommt demnächst rein :-)
  • Rene Mattner 1. Juni 2005, 14:22

    der Ausschnitt ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt.
    Mich würde mal noch ein Bild interessieren mit der Schärfe auf dem Hinteren und auf beiden...
    Hast du sowas vorrätig?

    VG Rene
  • (Don't fear) the Reaper 1. Juni 2005, 1:29

    Der Schnitt bringt es auf den Punkt ... die Figuren werden lebendig und spielen eine Szene aus einem alten Spielfilm ... grusel ... LG Klaus
  • E V A 31. Mai 2005, 23:40

    Gefällt mir sehr gut! Sehr lebendig!
    lg eva
  • Diana Cruz 31. Mai 2005, 17:41

    ein bild bei dem wirklich alles zusammen paßt ... gefällt mir

    gruß diana
  • Tenebrae 31. Mai 2005, 16:34

    ich wollte es schon längst reinstellen. war aber zu faul es nochmal neu zu scannen und nachzubearbeiten. es entstand im Winter in Prag mit Colin. es ist eines meiner Lieblingsbilder :-)
  • Martin Heiligmann 31. Mai 2005, 16:18

    sehr schöner schnitt.
    gefällt mir sehr.

  • ewaldmario 31. Mai 2005, 15:38

    schön weich, schöne knappe schärfe,
    somit sehr stimmig ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz