Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

~ gemeinsam stark ...... !

*..... und zu Allem entschlossen ....
Revier- Verteidigungslinie meiner Hunde am Strand .....

Kommentare 47

  • Peter W. Lamping 19. Februar 2009, 17:25

    Irre gut ...
    das Trio und das pic!!!
    "3 BEngel für Marie"....
    LG Peter
  • Christine Spielmann 10. Juli 2008, 19:10

    Wow...sind die drei super!
    Klasse Aufnahme!
    Lg Christine
  • Paul… 30. Mai 2008, 11:06

    Super! Klasse Bild der drei Strolche. LG, Paul :-)
  • DSK 23. November 2007, 9:09

    Klasse Trio

    LG DSK
    ___________________________________
  • Rainer Switala 3. September 2007, 12:29

    hier kommt keiner vorbei
    und alle schauen zur chefin - oder ?
    auf jeden fall haben sie interessantes im blick
    cooler schuß
    gruß rainer
  • H. Sophia 2. September 2007, 23:51

    Sie sitzen da, wie auf dem Laufsteg.. ganz in Positur.. ,-)
    LG Heinke
  • Gundula Ida Gäntgen 2. September 2007, 16:39

    Eine Wachmanschat, die wohl zu alles entschlossen ist.Klasse eingefangen
    LG Gundula
  • Sylvie Meier 28. August 2007, 12:04

    Da hast Du ja eine wunderschöne Szene sehr gut eingefangen. Diese drei sind wirklich zu allem entschlossen, gefällt mir ausnehmend gut:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Marianne Th 27. August 2007, 17:34

    An diesem Bild hätte Elliott Erwitt seine helle Freude gehabt; da hast du von diesen Wildlingen so viel charaktervolles eingefangen. Da soll mal einer kommen und Krach anfangen.... Vorn rechts strotzt vor Energie.
    Licht- und Schattenwirkung gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • Marie Laqua 27. August 2007, 13:11

    @Mary@ Char Lotte ,
    ..ja alle Drei meine .... plazieren muss ich sie nicht , sie sitzen von allein so da !

    @Alle , freut mich dass sie euch gefallen. ..mir auch ! :-))
  • Andreas Pawlouschek 27. August 2007, 11:52

    Zum zweiten mal heute ein Bild, bei dem ich sofort den Fotografen kannte, bevor ich nachsah. Das ist wirklich ein ganz besonderes Bild - in jeder Beziehung. Mary Sch. hat die Schwierigkeiten treffend beschrieben. Das ist Dir super gelungen. Diese Kerle solltest Du anleinen - ich würde sie klauen wollen.
  • Mary Sch 26. August 2007, 17:34

    Die drei gehören Dir? Gut erzogen fürs Fotoshooting
    sind sie allermal. Ich weiß wie schwierig es ist nur
    einen richtig zu plazieren. Du hast es perfekt
    gelöst.
    LG Mary
  • Thomas Epting 26. August 2007, 12:08

    Du hast einen privaten Wachdienst?
    Uh-oh ... da würde ich mich nicht vorbeitrauen, bei diesen Blicken! ;-)
    LG Thomas
  • Trautel R. 25. August 2007, 22:45

    :-)))
    danke, ich habe ihn nun doch noch meinen abendschmunzler.
    hammerstark die drei hunde in einer linie, gut das motiv und dein text dazu.
    lg trautel
    ps.: wirklich alles deine?
  • Roland Stumpf 25. August 2007, 21:15

    hi maie
    hauptsache
    sie haben was zu tun
    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz