Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

gemeinsam sind sie stark...

man glaubt gar nicht, wie schnell viele Ameisen zur Stelle sind wenn es ans abtransportieren geht. Viele Hände schaffen schnell.....
Ameisen auf Nachbars Mauer

Kommentare 6

  • Eifelpixel 21. Oktober 2014, 12:31

    Das ist eine gute Sozialgemeinschaft bei den Ameisen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • alicefairy 20. Oktober 2014, 19:54

    Sieht aus wie Schnee! Lach...ja ja, wieder Nachbars Mauer! Die ist echt ergiebig!
    Lg Alice
  • Axel Sand 19. Oktober 2014, 23:09

    Prima gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ria Trouw 19. Oktober 2014, 21:51

    Was für ein Gewimmel. Klasse Makro!
    VG Ria
  • Sabine Junge 19. Oktober 2014, 21:39

    Liz, dein Foto wird dem sprichwörtlichen Fleiß der Ameisen mehr als gerecht! Es sind wirklich unermüdliche "Waldarbeiter"... fast möchte man ihnen zurufen: "Nun macht doch mal 'ne Pause zwischendurch"!
    Was uns die Makrofotografie außerdem lehrt, ist Respekt. Respekt vor Kreaturen, die kleiner sind als wir - aber unbedeutend sind sie deshalb noch lange nicht, ganz im Gegenteil, wie wir alles wissen!
    Eine schöne neue Woche für dich, liebe Liz!
    LG Sabine
  • FrankFrankfurter 19. Oktober 2014, 21:26

    Irre Gut!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner MAKROS
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100