Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

gemeinsam.....

.. sind sie nun unterwegs:melanie und michael
location: schloss favorite
bearbeitet in p.s.
nikon d 70

nachträgliche Bemerkung: das ist keine montage, ich habe nur farbliche änderungen vorgenommen

Kommentare 11

  • Christine C. W. 5. August 2005, 9:29

    Das sieht echt toll aus !
    LG von Christine
  • Rainer Switala 30. Juli 2005, 21:58

    klasse
    super bearbeitung
    mal was anderes als das übliche
    gruß rainer
  • Britta Lamberty 30. Juli 2005, 16:02

    tolle Location!! Hochzeitsbilder sind nie einfach, aber dieses finde ich ganz gut!
    LG Britta
  • Lydia S. 30. Juli 2005, 12:56

    Irgendwie finde ich schade, dass die beiden sich gerade in einem Schritt befinden und dadurch Seitenlage haben... ;-) - aber in Schieflage werden sie vielleicht später auch nochmals kommen.... gut wenn diese in dieselbe Richtung geht und vor allem wenn sie Arm in Arm gehen.... :-))
    lg.
    lydia
  • Mariola B 29. Juli 2005, 18:44

    Ein sehr schönes Paar und ein feines Ambiente,mir gefällts Deine Umsetzung sehr.lgm
  • Reinhold Bauer 29. Juli 2005, 18:19

    @ birgit u. sali, danke euch beiden....ich lade demnächst andere bearbeitungen hoch, einfach um mal die meinungen rauszuhören.
  • Birgit Böckle 29. Juli 2005, 18:13

    Ich finde es sehr gelungen.
    Ein Foto,daß das Paar ein Leben lang begleiten wird!
    LG
    Birgit
  • Reinhold Bauer 29. Juli 2005, 17:59

    @ andi, danke, ich hoffe du findest nicht so furchtbar, dass du einen knacks fürs leben hast...und : das Oroginal ist natürlich, natürlicher.
    @ thomas, danke ..du sagst es.
    @ silvia, danke auch dir....so ähnlich wollte ich die wirkung auch haben.
    @ susanne, danke für deine differenzierte kritik. dieses foto ist exemplarisch für probleme die sich bei bildbearbeitungen am bildschirm bei unterschiedlichen tageszeiten bei unterschiedlichen lichtverhältnissen ergeben können. besagte "geisterränder" sind zwischen schwach erkennbar, bis nicht vorhanden für das geschulte auge angesiedelt. je nach dem....
    @ steffen, besten dank...ich stimme dir gerne zu.
  • Phil Hellenicos 29. Juli 2005, 17:53

    Hochzeitsfotografie scheint immer ein heikles Thema zu sein ! ich hab da schon grottenschlechte Fotos zu diesem thema gesehen und zwar von Berufsfotografen
    also so genannten Profis........und da sag ich mal aus dem bauch raus das dein Foto nicht schlecht ist.....

    grüße
    Steffen
  • Susanne I. 29. Juli 2005, 17:37

    die Location und die beiden wie sie da entlanggehen finde ich gut gewählt.....sie laufen gemeinsam ins Leben...
    nicht so zusagen tut mir die Weichzeichnung der Hintergrundes im Kopfbereich. Deine Idee die dahintersteht verstehe ich und finde ich auch gar nicht schlecht, vielleicht hätte ich versucht etwas weniger weichzeichner einzusetzen, damit der Übergang Kopf Hintergrund nicht so eingesetzt wirkt und auch die leichten Geisterränder verschwinden im Schulter und Armbereich der Braut
    lg Susanne
  • S i l v i a ~ W 29. Juli 2005, 16:52

    schöne idee gut umgesetzt.
    als würden sie aus dem himmel kommen, noch von nebel umgeben ;-)

    gruss..silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 1.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz