Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus79


Free Mitglied, Bad Waldsee

Gemeinsam im Wald und doch so klein

Gesehen im Algäu

Konstruktive Kritik und Anregungen sind wilkommen.

CANON EOS400D
SIGMA 105/2,8
F4,5
1/4sec
ISO200

Kommentare 4

  • Joachim Schüler 14. November 2009, 14:50

    erst einmal möchte ich mich den anderen Autoren anschließen und dir zu diesem Bild gratulieren. Sehr schönes Motiv. Da du nach konstruktiver Kritik fragst möchte ich eine Anregungen machen.
    Die Schärfe liegt nicht auf dem Hauptmotiv, sondern links daneben. ( passiert mir aber auch schon mal :-((
    Der Bildausschnitt könnte etwas kleiner gewählt werden - also nicht oben beschneiden-
    Bei dieser Maßnahme könntest du auch den undefinierbaren farblichen Punkt unter den Pilzen ebenfalls wegschneiden.
    Jetzt noch etwas an den Tonwerten arbeiten und Helliglkeit wegnehmen und die Aufnahme hat einen ganz anderen Charakter. Versuch es einmal und du wirst bestimmt auch daran Spass haben.
  • Angela Voigt 17. Oktober 2009, 0:25

    Ein hübscher Pilz-Kindergarten. Tolles Makro.
    Gruss Angie
  • Markus Möllers 17. Oktober 2009, 0:00

    Sehr schönes Foto ,mit klasse Farben und einen schönen Schärfeverlauf.

    Gruß Markus
  • Rene1985 16. Oktober 2009, 23:13

    Schön gesehen. Schärfeverlauf gefällt mir gut.
    Niedliche kleine Pilzansammlung.
    lg ReNe