Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Noll


Pro Mitglied, Moers- Kapellen

Kommentare 22

  • JOKIST 17. April 2013, 16:53

    Ein gelungener Bildaufbau und Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Marysw 14. April 2013, 18:01

    Puuh, ist das gut !!!!!!!!!

    LG.Marion
  • Maud Morell 14. April 2013, 10:42

    Eine super Idee ,ganz wunderbar in den Rahmen gesetzt.
    LG von Maud
  • B.K-K 13. April 2013, 22:59

    Trampeltiere benötigen einen Pfad, den sie begehen können - Du hast ihnen einen wunderbaren gegeben und mit dieser zusätzlichen Bewegungsunschärfe die Lebendigkeit der Bildaussage noch sehr wirkungsvoll erhöht - einfach ein Genuß! - gefällt mir sehr - :-)))

    LG Brigitte
  • s. sabine krause 12. April 2013, 11:11

    ein höcker macht noch kein trampeltier. ein paar hufe kein wüstenschiff. drum kamele aller trockenregionen vereinigt euch! einer für alle, alle für einen! die karawane zieht weiter… als tausendfüßer! ; )) lg, sabine. p.s.: sehr schön, das lange format!
  • N O R D W I N D 10. April 2013, 18:22

    Das ist hervorragend so ! ! !

    vg klaus
  • Ernst Lipps 10. April 2013, 17:14

    Gemeinsam, ein wunderbar altmodischer Begriff.
    Nicht verstaubt, sondern die Zukunft.
    Gemeinsam vorwärts.
    Nomaden wissen das!
    LG, Coralejo
  • ilsabeth 9. April 2013, 22:29

    Das ist ein ganz ungewöhnliches Bild, was für eine tolle Idee, es so zu schneiden! LG ilsabeth
  • Adele Oliver 9. April 2013, 21:21

    fabulous scene - excellent crop and presentation ..... I love it !!!
    greetings, Adele
  • M.Anderson 9. April 2013, 19:22

    so klasse im Schnitt
  • carinart 9. April 2013, 16:58

    Ja, ganz toll gemacht ist dieses Bild - es gefällt mir sehr durch seine Originalität!
    L.G. Karin
  • Claire Laira 9. April 2013, 16:21

    Sehr schön die Bewegung in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Claire
  • gabi44 9. April 2013, 16:00

    Einfach klasse !!! Den Begriff auf diesen gekonnt ge-
    wählten Ausschnitt zu reduzieren. Ich bin immer wieder
    überrascht, wie Du Empfindungen bildwirksam wieder-
    gibst, Helga. Ganz toll !!!!!
    lg gabi 44
  • andrea aplowski 9. April 2013, 15:56

    Ich glaube dies Motiv würde mir ohne die starke Bewegungsunschärfe besser gefallen.
    Den Schnitt und das Format finde ich absolut spannend und dynamisch genug.
    lg andrea
  • fotoGrafica 9. April 2013, 14:42

    'walking to kashmir'(led zeppelin)
    grossARTig
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 17.9 mm
ISO 400