Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 23

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 23

  • Ingeborg Bröll 19. Juni 2011, 13:59

    ...ist alles viel schöner.. Du hast es sehr glaubwürdig in Deinem Bild umgesetzt. Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Helga Jobst 18. Juni 2011, 8:19

    Diese Bild vermittelt Gemeinsamtkeit und doch steht jeder für sich alleine.
    Jeder geht seinen Gedanken nach und doch spürt man die Gemeinsamkeit.
    Wahrscheinlich schon ein älteres Ehepaar ! ;-)
    L.G. Helga
  • Redpicture 17. Juni 2011, 22:46

    ist immer besser.
  • Ruth U. 17. Juni 2011, 18:32

    Das ist doch herrlich, gemeinsam alt werden und gemeinsam viel erleben, gemeinsam die schönen Stunden teilen und gemeinsam auch schlimme und schwere Zeiten durchstehen, das schweißt zusammen und halbiert Glück und Leid und gemeinsam kann man viel zuversichtlicher in die Zukunft schauen, so wie die beiden es hier vormachen.
    LG Ruth
  • Harald Köster 17. Juni 2011, 17:33


    Alles verschwimmt in den Abend hinein....

    LG zum späten Freitagnachmittag vom Harald
  • akkarin 17. Juni 2011, 15:29

    der tag geht, johnnie ist schon da......))
    akkarin
  • LauraFlorence 17. Juni 2011, 15:06

    .. oder Zweisamkeit. Das Foto macht bewusst, wie schön es ist, gemeinsam mit einem anderen Menschen die Schönheiten die der Tag bietet zu genießen.. auch den Sonnenuntergang. Ganz toll find ich hier die wehenden Haare.. da wird der Mensch zu einem natürlichen Bestandteil des Ganzen. Und dieser Blick in die Ebene.. in die Weite.. das ist etwas, was ich hier immer wieder gerne genieße und natürlich auch jedesmal wieder unbedingt fotografieren muss :-))
    LG Laura
  • K.-H.Schulz 17. Juni 2011, 13:44

    Tolle Au8fnahme. Bei uns ist dann immer einer weg,gelle.
    LG:karl-heinz
  • Margareta St. 17. Juni 2011, 13:39

    'Drum gehn wir gemeinsam -
    bevor mer allein san'.
    Ein schönes bayerisches Lied,
    das hier bestens passt.
    Das Bild zeigt eine phantastische Stimmung.
    LG Margarete
  • Petra-Maria Oechsner 17. Juni 2011, 12:22

    gemeinsam das himmelsschauspiel genießen...die letzten sonnenstrahlen, bevor die blaue stunde kommt....jeder hängt vielleicht ein wenig seinen eigenen gedanken nach und doch stehen sie vertraut nah bei einander..
    sehr windig scheint es gewesen zu sein..und doch strahlt die ganze szene eine zufriedene gelassenheit aus :-)
    lg petra
  • Marina Luise 17. Juni 2011, 12:17

    Mal ein ganz besinnliches und fast melancholisch stimmendes Bild!
    Auf den ersten Eindruck sieht man nur Eintracht und rosigen Himmel und Romantik!
    Aber wenn man genauer hinsieht - hört man die hier herrschende Stille - Funkstille - er sieht nach unten - sie in eine andere Richtung! Da scheint keine Verbindung mehr zu bestehen - nicht mal über den vorsichtig versuchten Ellbogen...
    Gemeinsam allein !
  • Brigitte Stauf 17. Juni 2011, 10:22

    Die 2 scheinen zu entspannen.
    LG Gitte
  • Günter K. 17. Juni 2011, 9:38

    @albi, dazu wiederum konnte ich nichts ;-), ich finde es als ein belebendes element ;-)
  • Albi 09 17. Juni 2011, 9:05

    Ja Günter, es sieht auf dem Bild auch zusätzlich noch sehr windig aus. Sei mir bloß nicht böse. ;-))
    LG,
    Albi
  • Günter K. 17. Juni 2011, 9:03

    Nein, nein, ich hatte mit der Verschlusszeit zu kämpfen......., aber dennoch gefiel mir die Stimmung. Ja, das mit Paule berührt mich auch, man hatte sich so an den kleinen piematz gewöhnt und fieberte mit ;-)lg günter