Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Gemeinsam einsam...

...oder was?

Kommentare 12

  • fischer peter 17. Juli 2013, 10:39

    Keine(r) stößt den anderen von der Stuhlkante; das könnte noch was werden. Kann verstehen, dass man die ersten Sonnenstrahlen die es unter die Wolkendecke schaffen, mal still genießen will. Gut beobachtet. LG peter
  • Hirschvogel 23. April 2013, 10:29

    Wer weiß...aber zumindest treibt es jetzt Alle wieder nach draußen und da kann man fix neue Bekanntschaften knüpfen - allerdings wenn das Buch spannender ist wird daraus nix.
    Gruß Andreas
  • fred 1199 22. April 2013, 19:54

    wenn man sich nichts mehr zu sagen hat
    lg gerd
  • Nobse B. 22. April 2013, 18:45

    Diese im Bild befindliche Szene hast Du perfekt abgelichtet und ebenso gekonnt interpretiert. Toll!

    LG Norbert
  • Charly08 22. April 2013, 11:10

    Tolle Momentaufnahme.
    LG Gudrun
  • Bernd Tolksdorf 22. April 2013, 10:38

    Oder gemeinsam die Freizeit genießen !
    LG Bernd
  • Günter7 22. April 2013, 10:13

    Die ersten Sonnenstrahlen locken,
    auch wenn jeder sein eigenes Buch liest.
    VG Günter
  • Klaus-Dieter Garbar 22. April 2013, 10:09

    Passender Titel! Aber SIE scheinen sich wohlzufühlen!lg klaus
  • Reinhardt II 22. April 2013, 9:05

    Dann einen Hund kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • warei 22. April 2013, 9:00

    Ja, so sieht es aus, Margit.
    LG Waltraud
  • Linnemedia Fotos 22. April 2013, 8:24

    Feines Momentfoto !
    G v Dieter
  • Traudel Clemens 21. April 2013, 22:58

    Vielleicht gehören sie ja gar nicht zusammen. Aber sicher ist, dass man auch gemeinsam einsam sein kann. Eine gute neue Woche und
    LG Traudel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 86.4 mm
ISO 100