Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hirschvogel


World Mitglied

Gemeinsam einsam?

... zerstritten, Futterneid oder einfach nur unterschiedliche Interessen?

Kommentare 14

  • Evelin Ellenrieder 17. Juni 2012, 17:45

    Sehr gute Aufnahme, beide sind toll im Bild. Jeder möchte zuerst den Frosch fangen...;-)
    VG Evelin
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Juni 2012, 0:37

    Sehr schöne Aufnahme von den beiden Störchen, die ja immer noch nah beieinander sind. Störche konnte ich auch schon oft beobachten , sind soweit recht friedfertig untereinander.
    Dazu paßt auch das Panorama-Format!
    Gruß Angelika.
  • BJ.Art 12. Mai 2012, 4:34

    Ja so ist es leider oft im Leben, aber ich denke hier auch eher das sie nur nicht gemeinsam fressen wollen;-)))

    lg Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 4. Mai 2012, 20:05

    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.
    Ich glaube kaum, dass sie Stress miteinander haben, denke eher, dass einfach "Futterzeit" ist!...
    LG...Ulla
  • Foto Pedro 4. Mai 2012, 7:35

    Die Einsamkeit kann ich nicht erkennen....Eher dass die Beiden auf Futtersuche sind.
    Jedenfalls hast ein schönes Pano gemacht +++++

    LG Pedro
  • LauraFlorence 3. Mai 2012, 23:53

    Unterschiedliche Aufgabenbereiche .. sind ja zwischen Mann und Frau nicht so ganz unüblich :-)) Abends sitzen dann alle wieder zusammen im Horst :-)
    LG Laura
  • Daniela Boehm 3. Mai 2012, 23:24

    Ganz toll ;) gefällt mir.LGdani
  • Ingeborg K 3. Mai 2012, 22:37

    Ich tippe auf unterschiedliche Interessen oder Suche nach Futter.
    LG Ingeborg
  • micsfoto 3. Mai 2012, 22:29

    Scrollen, du dummer!
    Jetzt find ich Bild und Titel stark. Ich stand auf der scroll- oder auf welcher Leitung auch immer.
    VG Michael
  • Matthias Redmer 3. Mai 2012, 22:25

    Da könntest Du wahrscheinlich einen ganzen Beziehungsroman drüber schreiben! ;-)
    LG Matthias
  • Rainer Rottländer 3. Mai 2012, 21:48

    Arsch an Arsch und doch erfolgreich, Klasse Foto in satten Farben.
    LG Rainer
  • Ushie Farkas 3. Mai 2012, 21:46

    SEHR STARK. Aufnahme und Titel!
    Gruß Ushie
  • Traude Stolz 3. Mai 2012, 21:38

    ach ja- wieso hat der eine einen (Ehe-) Ring und der andere nicht???
    Fremdgeher????
  • Traude Stolz 3. Mai 2012, 21:38

    ...oder einfach nur Hunger???
    Den Titel find ich super!!!
    Wie ein altes Ehepaar-
    und Neid- Störche hab ich nur in Schönbrunn fotografieren können bis jetzt...
    Liebe Grüße dein Schnuckiputzi