Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Kommentare 12

  • Rüdiger Rebbe Fotografien 14. April 2013, 14:59

    +++Super+++
    lg. Rüdiger
  • Antje A. 10. April 2013, 23:48

    ... man kann sich auch gemeinsam mal ''ausklinken'' & trotzdem eine einheit sein ...mehr als das nicht gesprochene wort,zählt aber dann die körpersprache & hier sieht die nicht eben harmonisch aus ... die beiden scheinen echt gemeinsam,einsam zu sein -traurig ...
    salute,Antje
  • D-jay 9. April 2013, 20:32

    Das kann auch sehr schön sein.
    Ich mag das.
    Keine Hektik, kein Trubel, keine lärmenden Menschen.
    Herrlich.

    vlg D-jay
  • Hellmut Hubmann 9. April 2013, 20:29

    Was heißt Anfang? Sie berühren sich schon, noch, wieder.
    Das läßt viele Schlüsse zu.
    LG
    Hellmut
  • UN-ART 9. April 2013, 20:25

    mor muss ja ochmal vor sich hinträumen dürfen,
    ++
    vg olli
  • My sight ... 9. April 2013, 19:47

    Miteinander und doch nebeneinander !
    LG Norbert
  • Schrägervogel 9. April 2013, 19:35

    keiner will den anfang machen,
    is das überhaupt eine sie und ein er?
    hg
  • Hans-Joachim Maquet 9. April 2013, 18:40

    ...na, ich finde sie könnten sich wenigstens
    eine SMS schreiben - oder? Echt cooles Foto!
    LG Hans-Joachim
  • mohnblüte69 9. April 2013, 18:35

    grins... hier kann man aber wirklich viel rein interpretieren... klasse gesehen
    ... und ein lieber gruss von mir, diana
  • Uli.S.Photo 9. April 2013, 16:55

    ...der "berühmte Augenblick" in den man alles mögliche interpretieren kann.
    Wie verläuft die Handlung weiter? Muss er nur mal niesen? Hat er etwas entdeckt? Ihr Blick muss nicht Abneigung sein, kann auch romantische Verklärtheit ausdrücken. Gleich werden sie sich einander zuwenden... oder?
    h.G. Uli
  • Redpicture 9. April 2013, 16:46

    immerhin auf einer palette. da könnte sich noch so etwas wie kommunikation entwickeln.
  • Foto-Apokalypse 9. April 2013, 16:41

    Sagt mehr als tausend Worte
    LG F-A

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 100