Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gemeinsam bin ich viele

gemeinsam bin ich viele

540 6

Andre Helbig


Free Mitglied, Thüringen

gemeinsam bin ich viele

Worte zum Bild in meinem Blog

http://arth-fotokiste.blogspot.com/2011/05/gemeinsam-bin-ich-viele.html

Kommentare 6

  • Vanessa H . 9. Juli 2011, 19:13

    einsam hast du dich in dem Moment sicher nicht gefühlt, oder? :-)
    lg vanessa
  • Renate Bonow 27. Juni 2011, 23:04

    ich finde es traurig, dass du mit deiner arbeit als fotograf nicht genug verdienst. ich finde es gt, dass du dich deshlab nicht verbiegst. und ich mag dieses foto.
    lg renate
  • Stefanie Robrecht 27. Juni 2011, 16:18

    Och, guck mal, da isser ja wieder mal! :-))
    Und dann gleich in Überzahl!
    - - -
    Dein Foto macht Lust aufs Nachahmen.
    Wo warst Du denn da?
    Dein Text dazu ist richtig klasse.
    Werde mich heute Abend mal mal noch
    ein wenig bei Dir umsehen.
    - - -
    Zu Thema "Multiple Fotografen" hätte ich
    auch eine alte Kleinigkeit beizusteuern:

    Facetten
    Facetten
    Stefanie Robrecht

  • (M)Ein-Blick 27. Juni 2011, 14:05

    stimmt, wenn du so viele bist, wie hier auf diesem sehr gelungenen Motiv, dann kann es ja gar nicht
    reichen -:)),
    aber Du weißt ja sicher, "reich ist nicht der, welcher viel hat, sondern der wenig braucht"!
    Gruß Gerda
  • just moments 27. Juni 2011, 12:57

    war grad mal ein bisschen Stöbern und Lesen in deinem Blog .... *Daumenhoch*, auch für den Text zu diesem Bild :)
    lg Kate .... die nun wesentlich entspannter auf ihre leere Geldbörse schaut ;o)
  • Hans-Dieter Illing 27. Juni 2011, 11:22

    Sehr schönes Bild. Gelungener Schnitt und Bildaufbau. Gefällt mir gut.