Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Stephan Lochner (2)


Free Mitglied, der Eifel

Gemeinsam auf zu neuen Taten

Gemeinsam sind V100 2091 und 52 6106 der Vulkan-Eifel-Bahn am 28.07.2010 auf dem Weg von Gerolstein nach Ulmen, um dort einen schweren Holzzug in die Gegenrichtung zu übernehmen. Bei Dockweiler präsentiert sich die Überführungsfuhre im besten Licht vor der Kulisse einer herannahenden Gewitterfront

Kommentare 10

  • Günter Franz Müller 7. Dezember 2011, 21:48

    eine wohl eher seltene Aufnahme in besonders schönem Liucht !
    Günter
  • LauBau 17. August 2010, 22:54

    Sehr feines Bild, und der Baum mit dem Bahnübergang bilden einen schönen Abschluss!

    VG Lauritz
  • Georg Stephan Lochner (2) 12. August 2010, 10:23

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ markus.barth: Recht hast Du, habe bei diesem Film mitgewirkt, da ich mich in der Gegend gut auskenne und oft dort unterwegs bin.


    VG
    GSL
  • markus.barth 11. August 2010, 22:32

    Das ist ja mal ein interessantes Gespann. Herrlich.

    Ich habe mir gestern Abend den Bericht in SWR3 über die Sonderfahrten auf der Eifelquerbahn angeschaut. Ich nehme an, der junge Eisenbahnfotograf warst Du?
  • Benjamin Thäte 11. August 2010, 21:45

    ein klasse Foto
    tolles Licht und Farben
    sehr schön
    ... benjamin ...
  • Cherrybalou 11. August 2010, 21:04

    Ein schönes Motiv !
    VG, Frank
  • T.Fischer 11. August 2010, 20:25

    Klasse Farben und Licht.
    Man könnte meinen es ist in den 70igern aufgenommen.
    VG Tom
  • Michael PK 11. August 2010, 18:44

    Ein wunderbares Licht und eine tolle Strecke.Wäre auch gerne öfter da...
  • Weltensammler 11. August 2010, 18:41

    Klasse Licht und eine gelungene Motivgestaltung mit dem BÜ und dem Baum als Begrenzung. Einzig der Schlauch stört die Idylle ein wenig.
    VG vom Weltensammler
  • Georg Rinneberg 11. August 2010, 17:51

    Tolles Foto! Schön aufgelauert...
    LG Georg