Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemeinsam abhängen

Gemeinsam abhängen

242 1

AnBin


Free Mitglied

Gemeinsam abhängen

Letztes Wochenende habe ich auf "meinen" beiden Makrowiesen nur sehr wenige Schmetterling gefunden. Dafür konnte ich 6 Gottesanbieterinnen entdecken. Ein Paar konnte ich sogar bei der Paarung beobachten, wie sie gemeinsam "abhängen".

Wie man deutlich erkennen kann, sind die Männchen um einiges kleiner und sind am Körperende orange gefärbt. Das das Weibchen das Männchen auffrisst, wie es gelegentlicht vorkommen soll, konnte ich nicht beobachten. Als ich die Wiese verlies saß das Männchen noch fest im Sattel.

Kommentare 1

  • Charly Winkler 13. September 2014, 10:33

    solche aufnahmen- haben ja Seltenheitswert
    vor allem- wenn sie in der Qualität angefertigt werden
    ist schon interessant- was man mit wissen und Geduld- alles vor die Linse kriegt

    LG- charly

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 150mm f/2.8 EX DG OS HSM APO Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000