Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemeiner Samtfußrübling (Flammulina velutipes)

Gemeiner Samtfußrübling (Flammulina velutipes)

305 16

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Gemeiner Samtfußrübling (Flammulina velutipes)

Danke an Rita Kallfelz für den Tipp!

Kommentare 16

  • Helga Hack 28. November 2011, 13:44

    Der strahlt ja richtig in der Sonne!
    Sieht sehr gut aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Andreas Ha. 28. November 2011, 6:55

    @p-a: Geh woanders stänkern! Du musst vielleicht mal Brille putzen, denn Deine Aussage entbehrt leider jeder Grundlage! Dass mich mein Objektiv nicht überzeugt, habe ich auch nie gesagt! Auf Diskussionen solcher Art kann ich gerne verzichten!
    ... und tschüss!
  • -Pic-ArT- 28. November 2011, 0:54

    @ Andreas Ha.

    ...nun gut, aber das ändert doch nichts an meiner Aussage, oder?
    sorry, es wird nicht besser dadurch das dich dein Objektiv nicht überzeugt und du kein Stativ dabei hattest...ich habe nicht gesagt,dass es schlecht ist, aber so ist auch nicht gut...

    lg p-a
  • Martina4 Mayer 27. November 2011, 22:07

    klasse Foto.
  • Douglas Locke 27. November 2011, 21:57

    tolle Szene, ich rieche förmlich den frischen Waldboden.
    LG
    Douglas
  • aline64 27. November 2011, 21:05

    un beau shoot naturel de ce champignon sous une belle lumière, bravo Andreas
  • Denis- 27. November 2011, 18:36

    Très belle lumière, superbe bokey et teintes idéales.
    Bravo.
    Amicalement
  • Andreas Ha. 27. November 2011, 18:16

    @Thomas: Danke! Sie standen auf einem Baumstumpf und die Sonne scheint jetzt ziemlich flach!
    VG Andreas
  • Thomas Rammler 27. November 2011, 18:11

    Sehr schöne Perspektive und die Beleuchtung, Wahnsinn. Standen die Pilze auf einem Hügel? Weil die Sonne von unten kommt.

    LG Thomas
  • J-P.M 27. November 2011, 17:48

    Fein aufgenommen, gut gemacht !
    lg
    Jean-Paul
  • Andreas Ha. 27. November 2011, 16:42

    @wur55: Das Foto ist von heute Nachmittag. Die Kamera habe ich auf die Tasche aufgelegt. Wenn ich das so halten könnte, würde ich mein Stativ weggeben! *ggg*
    VG Andreas
  • wur55 27. November 2011, 16:38

    Sehr schöne Lichtstimmung,
    ist das die Novembersonne?
    Für ohne Stativ ist eine halbe Sekunde eine reife Leistung, oder hast Du die Kamera aufgelegt?
    Gruß
    wur55
  • Andreas Ha. 27. November 2011, 16:31

    @ p-a: Für ohne Stativ und mit diesem Objektiv bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden! ;-)
    VG Andreas
  • -Pic-ArT- 27. November 2011, 16:23

    ...schönes Motiv...könnte etwas mehr Schärfe vertragen...dann wäre es gut...

    lg p-a
  • Rita Kallfelz 27. November 2011, 16:05

    Hallo Andreas,

    sehr stimmungsvolles Foto von zwei Samtfußrüblingen.

    LG
    Rita

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100