Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemeiner Grashüpfer

Gemeiner Grashüpfer

461 9

Toni Kanitz


Free Mitglied, Bremen

Gemeiner Grashüpfer

Dieser Hüpfer wurde, wie alle meine Makros, mit einem Stativ abgelichtet.
Von über 200 Fotos ist dies das einzig brauchbare.
Aufgenommen am 03.08.2003 in Bremen.

Kommentare 9

  • Micha R 19. September 2004, 21:36

    Fantastische Schärfe! es sind doch fotogene Tiere
    Grashüpper:)
    Grashüpper:)
    Micha R


    LG Michael
  • Jürgen Schäfer 9. Februar 2004, 21:28

    Ein schönes Grashüpfer-Portrait.
    Das Tier sieht eigentlich ganz sympathisch aus, kaum zu glauben, daß es so gemein ist :-)
    Gruß Jürgen
  • Günter Hahn 7. Februar 2004, 20:00

    Wooww, ein schönes knackescharfes Makro, Gruß Günter
  • Hans-Wilhelm Grömping 7. Februar 2004, 12:35

    Sehr gelungen, tolle Detailschärfe- aber noch besser gefiele mir das Foto, wenn das Sprungbein nicht so angeschnitten wäre! LG hawi
  • Holger aus HRO 7. Februar 2004, 12:15

    ausgezeichnet!
    Dieses Foto stärkt wiedermal meine Meinug zum Fotografieren mit Stativ denn das bringt erst die richtige Schärfe!
    Ein klein wenig zu mittig postiert, aber ich nehme mal an daß dies mit einem anderen Rahmen leicht zu ändern wäre.
    Gruß Holger
  • Maren Arndt 7. Februar 2004, 11:35

    Wie schaffst Du das nur, Stativ aufzubauen usw. und das Insekt ist noch da?
    Die hüpfen doch immer so schnell weg.
    Würd mich freuen, wenn wir auch darüber mal reden können am nächsten Freitag beim Stammtisch in Bremen...
    Liebe Grüße von Maren
  • Katharina Pachner 7. Februar 2004, 10:31

    Super schärfe.
    Tolles Bild.
    Gruß Katha
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2004, 10:30

    Knackscharf !
    Toll aufgemacht !
    LG Norbert
  • Der Cuxhavener 7. Februar 2004, 10:26

    Ausgezeichnet die Bildqualität!
    LG Uwe