Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Piepers


Complete Mitglied, Zellingen

Gemeiner Bläuling (Polyommatus icarus)

Nikon D80
Micro Nikkor 105 mm
Freilandaufnahme

Kommentare 5

  • Rudolf A. 19. Oktober 2009, 20:42

    in klasse Schärfe präsentiert !
    lG Rudolf
  • Stefan Sprenger 19. Oktober 2009, 10:57

    Feine Schärfe, haste toll aufgenommen.

    LG
    Stefan
  • Thomas Hetfleisch 19. Oktober 2009, 10:25

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass dieser Falter Gemein ist, auch wenn er nicht so aussieht!
    Eine tolle Aufnahme!

    LG Thomas
  • Manfred Kreisel 19. Oktober 2009, 10:10

    so gemein sieht er garnicht aus. Sie sind immer wieder ein hingucker - ich liebe diese schwarzen knopfaugen.
    Du hast eine beeindruckende schärfe erreicht, trotz der nähe - man sieht aber, daß es schon schwierig wird.
    Gruß manfred
  • Fotofurz 19. Oktober 2009, 10:03

    Ein sehr feines Makro, aber wieso ist er dwnn gemein? (grins)LG Fotofurz