Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

gemeine Stechmücke

Unser August-Bebel-Platz, dank Bürgerspenden sprudelte bis noch vor kurzem der Brunnen. Wichtig wäre noch die "gemeine Stechmücke" zu erwähnen, die auf diesem Platz sogar ein eigenes Verkehrsschild erhielt. *schmunzel* (wers nicht sieht darf suchen)

Selbst drehen und zoomen:
http://www.mypano.de/panos/hal_augustbebelplatz.html

Schönes WE euch

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Althaus 10. November 2013, 10:28

    Gelungenes Pano, gut gemacht.
    LG Kalli
  • -anDREas- 9. November 2013, 20:43

    Interessant .. so ein Verkehrsschild hatte ich noch nicht gesehen.
    vG; Andreas
  • Karla M.B. 9. November 2013, 19:35

    Klasse wieder Dein Pano und sehr guter Bildaufbau...und das Schild mit der gemeinen Stechmücke hab ich gleich entdeckt... ,o))
    LG Karla
  • Ute K. 9. November 2013, 19:17

    Dank deiner supertuper Panos machst du aus jeder Ecke unserer Stadt ein sehenswertes Fleckchen. Und was die gemeine Steckmücke betrifft, find ich ja gut dass die Bürger darauf hingewiesen werden, es müssen ja nicht immer nur Parkverbotsschilder sein :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 9. November 2013, 18:15

    Was das Mückenschild soll weiß ich auch nicht, aber vielleicht gibts ja im ehemaligen Puschkinhaus ein Kabarett das sich so nennt :-)
    Ein schöner Blick um den Platz. Mir ist noch nie so richtig bewusst geworden das da in der Mitte ein Baum steht :-)
  • Torsten TBüttner 9. November 2013, 17:25

    schönes Pano mit prima Sichtachsen