Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*** gemeine Sandwespe ***

....mit einem kleinen Blumengruß für die kommende Woche.
Quadratisch - praktisch - mit Rahmen.

Mit der Bestimmung hoffe ich richtig zu liegen.

:-))

Kommentare 27

  • picture-e GALLERY70 18. September 2013, 19:19

    Ein Gruss, der aufmuntern läßt. Der kleine Aufsteiger erhöht das Munterkeitsgefühl. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...................................................
  • Andreas E.S. 9. September 2013, 22:46

    Eine schöne Makroaufnahme von der sich putzenden unbekannten Wespe in der Blume. Sie gefällt mir sehr. Leider kann ich dir die Art nicht bestimmen. Du hast ja völlig die Makrofotografie perfektioniert.
    LG Andreas
  • Sigrid Warnke 9. September 2013, 21:22

    Ein sehr schönes und harmonisches Blütenmakro in beeindruckender Schärfe. Auch ohne Insekt wäre die Blüte ein gut fotografiertes Motiv.
    LG Sigrid
  • LichtSchattenSucher 9. September 2013, 21:20

    Sehr schön gestaltetes Makro mit sehr guter Freistellung !
    Gruss
    Roland
  • Arthur Florian 9. September 2013, 19:18

    Sehr schöne Aufnahme. Schöne Schärfe, natürliche Farben, der Rahmen passt auch...sehr gut so.
    VG Arthur
  • sonnenlicht 9. September 2013, 11:56

    Wieder ein ganz ausgezeichnetes Makro von dir.
    Sieht sehr schön aus in den Farben und hat einen wunderbarern Schärfeverlauf.
    GS
  • barbara hetterich 9. September 2013, 11:16

    Ja Walter du hast richtig geschaut. Sie putzt sich für euch und macht sich richtig schön. Vlg barbara
  • Annegret Drost 9. September 2013, 11:11

    Moin Barbara, nach meiner langen Pause haben sich hier ja viele tolle Fotos angesammelt. Dies hier ist wunderschön! Hab auch eine schöne Woche,
    LG Anne
  • w.regini 9. September 2013, 11:01

    Was es nicht alles gibt , Was mich interessiert , ob sie den einen Fühler putzt ,weil er nicht nach oben steht ? lg walter
  • Gisela Schwede 9. September 2013, 10:02

    Schärfe und Schärfeverlauf sind wunderbar. Was für ein schönes Bild!
    LG Gisela
  • Fred Welke 9. September 2013, 9:49

    Interessanter Schaerfeverlauf. lg Fred
  • Bernhard Kuhlmann 9. September 2013, 0:18

    Kann ja sein, das sie Gemein ist, sie sieht aber auf jedem Fall sehr gut aus !
    Gruß Bernd
  • Fotofan9 8. September 2013, 23:31

    Ein echter Hingucker. Wunderschönes Macro in schönem Schärfenverlauf. LG Harald
  • Daniela Boehm 8. September 2013, 23:08

    Ich dachte eine Blutbiene ... LG Dani
  • Susanne Marx 8. September 2013, 22:24

    wunderschön!

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 160