Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gemeine Heidelibelle

Gemeine Heidelibelle

729 7

Gemeine Heidelibelle

Bin mir allerdings nicht 100% sicher - bitte korrigieren wer mehr weiß...

Sony 717 MinoltaNL+2 F2.5 1/1000 in Schäwisch Hall heute 11:00

Kommentare 7

  • Katharina Pachner 21. August 2003, 12:27

    Ich finde auch das die Farbe der Pflanze sehr mit der Farbe der Libelle harmoniert.
    Der Hintergund ist auch sehr schön.
    Ein gut gelungenes Bild.
    LG Katharina
  • Johann Frank 18. August 2003, 1:11

    Die Farbe der Pflanze steht wunderbar zur Farbe der Libelle. Trotzdem denke ich, dass das Bild etwas unter Farbrauschen leidet. Das gleiche Problem habe ich auch, sobald ich auf ISO-Automatik gehe. Viel lieber verwende ich fix: ISO 100.
    mfg
    fotofrank
  • Kerstin Pipjorke 14. August 2003, 19:20

    Ist Dir super gelungen! Durch den neutralen grauen Hintergrund kommt die Farbe von Libelle und Pflanze noch besser zur Geltung.
    lg Kerstin
  • Wolfgang Schubert 14. August 2003, 14:58

    Hallo Claus,
    gefällt mir ausgesprochen gut. Was ist das eigentlich für eine Pflanze? Kann es sein, dass es die Blütenrispe einer "Ochsenzunge" ist?
    Das Weibchen sieht übrigens so aus:

    LG Wolfgang
  • Anke M. 13. August 2003, 15:49

    denke aber eher, dass es ein Weibchen ist
  • Anke M. 13. August 2003, 15:48

    ja, ist es.
    Und total wunderbar in den Farben, die sich an der Pflanze wiederholen. Echt groß Klasse
    LG Amelie
  • Andrea . Chris H. 13. August 2003, 15:41

    Ich denke auch, dass es das Männchen der Heidelibelle ist - klasse getroffen.
    LG, Andrea