Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

gemeine Heidelibelle #4

ISO 2000, wegen schlechtem Licht

Kommentare 25

  • jean tanchot 1. November 2013, 15:44

    tolle aufnahme mit dem morgen tau. Perfekt. Gruß. Jean
  • steff-77 5. Oktober 2013, 19:54

    Das ist ganz GROßE klasse
    gefällt mir sehr gut
    vg Steff
  • Michael Menz 30. September 2013, 15:29

    Schönes Libellenmakro mit guter Ausrichtung und Schärfe. Früh aufstehen lohnt sich.
    Auch meine Kamera hätte bei dieser Iso "versagt." ;-)
    Gruß Michael
  • Kleckselkönig 23. September 2013, 22:52

    Eine fantastische Bildqualität bei ISO 2000. Wundervoll wie du die Libelle zeigst.
    LG Heike
  • Mexen 23. September 2013, 20:18

    Wow bei so ner hohen ISO Zahl hätt ich mit meiner 650D nichts mehr reisen können.
    Wunderbar Deine blutrote Heidelibelle.
    Scheint Dich zu beobachten.
    Wenn de mich fragst sieht das Bild aus wie ISO 200.
    Hast ja auch ne super Kamera.

    Viele Grüße
    Mexen
  • Matthias.Sutter 23. September 2013, 10:46

    Iso 2000? Ich sollte mein Werkzeug nochmal überdenken! Na das Bild ist doch toll geworden. Selten so scharfe Libellenaugen gesehen!!!
    Gruß Matthias
  • rainer12 23. September 2013, 7:35

    Für ISO 2000 klasse gelungen. LG rainer
  • ESBE 22. September 2013, 19:32

    Die Glitzerflügel sind der Hammer , man sieht dem Bild die hohe Iso aber nicht an.
    Klasse !
    LG Steffi
  • stillerfuerst 22. September 2013, 10:49

    Sehr gut, die pastelligen Farben des Hintergrundes stellen die rote Libelle wunderbar frei.
    VG Sebastian
  • Reinl Walter 21. September 2013, 22:30

    große klasse, ein top libellenmakro.
    gruß walter
  • ev@wi 21. September 2013, 21:00

    ein irre schönes libellen-macro...!!
    ganz zauberhaft schaut sie aus in ihrer augenblicklichen flugunfähigkeit mit den vom tau benetzten, zarten flügeln !!
    tolle bildgestaltung und beste schärfe !!
    lg eva
  • Ulrich Schwenk (AC) 21. September 2013, 19:20

    Gemein gutes Makro!
    Ulrich
  • Simone Kamm 21. September 2013, 19:09

    gerade sah ich noch die ISO-Zahl, unglaublich, bei mir rauscht es bei ISO 200 mehr.....
  • Simone Kamm 21. September 2013, 19:08

    schön ist das! Schärfe und Farben überzeugen. Schade dass das Blümchen angeschnitten ist.
    Grüße Simone
  • SaW81 21. September 2013, 18:53

    Eine sehr schöne Aufnahme in toller Qualität. Die hohe ISO sieht man dem Bild nicht an...
    VG
  • canonier69 21. September 2013, 18:19

    Yepp,das gefällt mir noch besser,klare nicht aufdringliche Farben.
    Lg c69
  • cassilda 21. September 2013, 17:33

    eine sehr schöne Libelle,wunderschön festgehalten.lg
  • S. Trabe 21. September 2013, 15:23

    Wunderschön mit dem Hintergrund und dem Schnitt.

    LG
    Sabine
  • Dogge Bella 21. September 2013, 14:29

    Wunderschön mit den morgendlichen Tautröpfchen und in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • dreamer 07 21. September 2013, 13:53

    sehr schön*
    LG dreamer
  • Gerhard Haaken 21. September 2013, 13:26

    das ist ein sehr schönes Makro, gerade, weil ich sie so nie erwische. Ich bin schon um 5 Uhr morgens losgezogen, sie haben sich alle versteckt !:-)
    Dein Makro gefällt mir sehr gut , Klasse.

    VG Gerhard
  • Gunther Hasler 21. September 2013, 11:04

    Wieder ein besonders feines morgentliches Libellen-Makro in schönstem Licht, gefällt mir ausgezeichnet!
    Gruß, Gunther
  • Fotopitti 21. September 2013, 11:00

    Klasse mit den Tautropfen
    Eine Aufnahme die begeistert
    LG Pitti
  • subru 21. September 2013, 10:55

    Schöner Bildschnitt, überzeugende Schärfe und besonders hübsch mit den Tautropfen.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • 19king40 21. September 2013, 10:54

    Sieht gut aus.
    LG Manni