Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

gemeine Heidelibelle #3

ein Männchen, hab heute früh insgesamt sechs Libellen entdeckt, leider kam die Sonne einfach nicht raus :(, so das ich nicht ganz so zufrieden mit den Aufnahmen bin

Kommentare 12

  • Naturdad 26. September 2013, 9:32

    Klasse !
    Meine Hochachtung
    lg Naturdad
  • rainer12 23. September 2013, 7:36

    Herrlich mit den Tröpfchen...LG rainer
  • Straubi 22. September 2013, 17:54

    die Tautröpfchen geben der Aufnahme erst die Güte
    tolles Bild
    VG Straubi
  • WaldundFeld 21. September 2013, 21:17

    Beide Heidelibellenbilder sind wieder einmalig schön. Die tausende Tautröpfchen auf den Flügeln sind ein besonderer Schmuck. die Farben sind sehr schön. Über Schärfe, Bildgestaltung und Freistellung braucht man nicht zu diskutieren, sind wie immer top.
    VG Brita
  • alicefairy 21. September 2013, 20:00

    wow! ieht aus wie Bleikristall! 1 A dein Foto!
    Lg Alice
  • canonier69 21. September 2013, 18:18

    Sapperlott,eigentlich habe ich mit der Libellensaison abgeschlossen,aber wenn ich das hier so lese,bin ich fast gezwungen erneut meinen Weiher zu besuchen.
    Feines Makro in durchgehender Schärfe,die Tautropfen wie immer schauwertig.
    Lg c69
  • cassilda 21. September 2013, 17:34

    Super.lg
  • S. Trabe 21. September 2013, 15:22

    Ja - Sonne und Wind können wir leider nicht beeinflussen aber das Foto ist auch so toll geworden.

    LG
    Sabine
  • dreamer 07 21. September 2013, 13:53

    klasse gemacht,gefällt mir sehr gut*
    LG dreamer
  • Fotopitti 21. September 2013, 11:01

    Wow das ist ja der Knaller
    So habe ich es noch nie gesehen.
    LG Pitti
  • 19king40 21. September 2013, 10:55

    Auch sehr gut anzusehen.
    LG Manni
  • Michael Pätz 21. September 2013, 10:54

    Ein schöner Fund.
    Bei uns ist nix zu finden.
    LG Michael