Zurück zur Liste
Gemeine Garten-Schwebfliege 1

Gemeine Garten-Schwebfliege 1

883 11

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Gemeine Garten-Schwebfliege 1

Makroversuche auf den Streuobstwiesen

Kommentare 11

  • Ela-Otto 11. September 2010, 22:15

    Du hast sie wunderbar erwischt, SUPER Makro.
    LG, Ela
  • Wolfgang Kölln 11. September 2010, 12:26

    Sehr gelunge, Claudia! Mir gefallen vor allem die schönen warmen Farben...
    Gruß Wolfgang
  • Triple PPP 10. September 2010, 23:12

    na, wenn das kein Makro ist, schönes Wochenende. LG PPP
  • Helmut E.D. 10. September 2010, 22:59

    Schöne Farben und eine sehr gute Schärfe, das bisschen Rauschen des Hintergrundes fällt nicht so sehr ins Gewicht.
    Liebe Grüße Helmut
  • Rudolf A. 10. September 2010, 21:54

    die hast du schön abgelichtet !
    lg rudolf
  • Abracadabra 10. September 2010, 20:33

    Die hast Du aber super eingefangen, gefällt mir gut.
    Schärfe: Topp!
    Gruss Abracadabra
  • Anhertz 10. September 2010, 20:30

    Was für eine Schöne!
    Ich weiß nicht, ob das wirklich Sensorflecken sind, es könnte auch von der Sonne sein! Das Rauschen, na gut, damit kämpfen wir alle immer mal wieder!
    Ich find es gut!
    LG Anhertz
  • Mario Wittenbrink 10. September 2010, 20:14

    Diese wunderschönen Farben tun den Augen richtig gut !!
    LG Mario
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. September 2010, 19:11

    Die Farben übermitteln einen Hauch von Sommer und Sonne. Perspektive und Bildschnitt gefallen mir sehr. Nur der Hintergrund rauscht ziemlich. Das kann man aber gut bearbeiten um eine Verbesserung zu erzielen.
    LG Heike
  • MariaSch 10. September 2010, 18:52

    Mir gefällt dieses Makro, super Schärfe, einfach gut!!!!!!!!
    LG Maria
  • Makro-Knipser75 10. September 2010, 18:40

    ein schönes makro mit einer guten schärfe und bildaufbau der HG rauscht doch schon etwas und sehe ich da 2 sensorflecken ? LG