Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)

gemeine florfliege (chrysoperla carnea )

oder auch grüne florfliege.

mit Dagmar Langohr auf blumentour, die dann doch mit den insekten endete. es wehte starker wind und die bedingungen auf ein gescheite fotos war sehr gering.
auf der letzten blumenwiese war es dann kurz mal windstill und ermöglichte mir ein paar aufnahmen von dieser sehr lebendigen ( ich musste immer hinter ihr herlaufen ) florfliege.

-freihandaufnahme-

inkarnatklee 01/13
inkarnatklee 01/13
Editha Uhrmacher


http://www.eduhr-naturfotografie.de/index.php/biografie

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner fliegen
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400